Montag, 30. Dezember 2013

Esszimmer..

Kaum habe ich die Weihnachtsdeko entfernt,schmiede ich Pläne und dekoriere in Gedanken schon wieder unser Haus um.Ich habe wieder ein paar neue Ideen,rund ums wohnen,ein wenig Farbe soll ins Haus,dieses und jenes Möbelstück soll einen neuen Platz bekommen und neue Stühle für unser Esszimmer habe ich gefunden,die mir super gut gefallen. Stühle aus Massivholz und Rindslederbezug ja, die würden mir gefallen.Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe schaut doch mal bei diesen Link vorbei  http://www.frohraum.de/
Das großartige an dieser Firma ist, das sie kostenlos die Waren liefern und das sowohl in Deutschland,Schweiz und was für mich wichtig ist auch nach Österreich.

Heute habe ich ein paar Bilder aus unserem Esszimmer,das ich entweihnachtet (was für ein Wort) habe,und nun wieder viel heller und einladend ist.



Kommentare:

  1. Hallo Edith, so schön wie die Weihnachtsdeko ist umso schöner ist hinterher auch wieder die Leere!
    Aber neue Pläne sind schon geschmiedet! Na da bin ich aber gespant, ob die bald in die Tat umgesetzt werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und gemütlich hast Du es :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Liebeneinen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe EDith,

    waaaas????????? DUUUUU entweihnachtest schon???? Naja, gut, bei Dir verstehe ich das ja auch, da Du früher angefangen hast.....
    Ach, mir fällt es noch ein bichen schwer, alles wegzuräumen, da ich aber auch erst zum zweiten Advent fertig war mit der Dekoration....
    Andererseits ist bei uns das Wetter sooo schlecht und trübe, dass ich alles glänzende auch noch ertragen kann.... Wenn es nun richtig schöner Sonnenschein gäbe, wie bei Dir auf den heutigen Bildern, dann müsste ich wohl auch abräumen....

    Oh, Edith, ich bin sooo gespannt auf Deine Umräumaktionen und Deine neuen Ideen.... ich profitiere auch immer sehr viel von Deinen Ideen, danke dafür .....

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wau, es sieht gemütlich bei dir im esszimmer aus!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,
    dein Esszimmer sieht so schön aus.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Pläne und hoffe doch das du uns daran teilhaben wirst :-).
    Vor allem bin ich sehr gespannt was du für Farbe ins Haus bringst.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, soooo schön Deine Küche! Bin ganz neidisch :). Ich wollte nur schnell einen kurzen Gruß da lassen und Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Alles Liebe & Gute! LG aus Hamburg, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Du bist aber schnell beim "Entweihnachten" - ich kann mich so kurz nach Weihnachten noch
    nicht trennen von meiner Dekoration und "schreite" noch täglich durchs Haus und freue mich!
    Aber um den 2. Jänner herum ist dann auch bei mir die rot-grün-gold Phase vorbei.
    Ich freue mich schon auf die Bilder Deiner neuen Wohnideen und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe GRüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Edith,
    oh hier sieht es ja auch ganz anders aus! :-D Gefällt mir gut. ^ ^ Ist der Kuchen eigentlich echt? ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,schönes Blog ...... Einer der schönsten. Haben Sie einen schönen Tag im Jahr 2014 ♥ Verka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    du hast schon entweihnachtet! Fleissig! Ich bin noch nicht ganz fertig damit. Wunderschön ist dein Zuhause! Wieder ganz tolle Bilder bekommen wir davon zu sehen! Frohraum kenne ich! Finde die Sachen auch sehr klasse! Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und ich freue mich auf ein gemeinsames und neues Bloggerjahr mit dir.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, jetzt hast du mich aber ganz schön neugierig gemacht.
    Alles, alles Gute für 2014
    Pass auf dich auf
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith!
    Na aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich bin schon gespannt, was du verändern wirst und vor allem welche Farbe es wird ;-) Die neuen Stühle, die du dir ausgesucht hast sind toll, aber ganz ehrlich, mir gefallen deine jetztigen besser. Ich wollte auch so gerne Rattanstühle zum Esstisch, konnte aber leider meinen Freund nicht davon überzeugen.

    Morgen werde ich auch entweihnachten. Ich liebe meine Weihnachtsdeko zwar, aber mir ist jetzt auch nach etwas weniger. Außerdem bekomme ich bei dem Wetter schon so richtig Lust auf Frühling. Ich habe sogar schon ein wenig im Garten gearbeitet!

    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in das neue Jahr!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Dein Dresser ist wunderbar, ich hätte auch gerne einen. Platz dafür hab ich nun leider nicht mehr. Schön sieht es bei dir aus, so hell und freundlich.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schönen Posts 2013.
    Alles Gute auch für Dich, komm gut ins neue Jahr und hab ein gesundes und glückliches 2014.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    so schön und gemütlich hast Du es bei Dir!
    Ich bin erst seit kurzem auf Deinem Blog gelandet und freue mich jedesmal wieder Neues von Dir zu lesen.
    Komm gut und gesund ins neue Jahr 2014!
    Hoffentlich sehen und lesen wir uns bald wieder.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust bei Sterndal Stunden vorbei zu schauen...
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Edith,

    ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, ein gutes und gesundes 2014!

    Alles Gute und Liebe
    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schöner und einladender Raum, liebe Edith!
    Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes und zufriedenes Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  19. hallo edith!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Buffet!
    Kannst du mir sagen wie du mit der Qualität zufrieden bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,also ich finde das Buffet auch nach 3Jahren noch immer toll.Ich verwandle es häufig,und es sieht doch echt schick aus.
      Das Innenleben könnte etwas stabiler sein,schwere Lasten halten die Regalbretter nicht aus.Aber wenn man den Preis bedenkt,kann man auch das akzeptieren.Lg.Edith.

      Löschen
  20. Die Bewertung bei butlers hat mich etwas stutzig gemacht, deshalb würde ich mich sehr über deine Meinung freuen!
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  21. Stühle aus Massivholz und Rindslederbezug ja, die würden mir gefallen. ... estuhl.blogspot.de

    AntwortenLöschen