Allmählich kehrt wieder der Alltag ein..

Vorbei sind die Weihnachtstage und Festtage,wir gehen in schnellen Schritten auf den 31.Dezember zu.Weihnachten war für uns heuer anders,es war stiller als sonst.Allmählich beginne ich mit den wegräumen der Weihnachtsdekoration.


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich hab doch auch tatsächlich damit begonnen die Weihnachtsdeko in kleinen Schritten zu verstauen.
    Irgentwie war alles anders als sonst, weiß nicht woran es lag.
    Vielleicht auch nur, weil kein Schnee lag wie im letzten Jahr. Und ich hab den Verdacht ( lach ) als hätt man mir vom
    Dezember " mindestens " 2 Wochen genommen.
    Hab mich in deine wundervolle rote Tasche verliebt, die ist absolut schööön.
    Und seh ich da etwa Sonnenstrahlen durch deine Fenster dringen ?!
    Schick dir liebe Grüße, Moni

    PS : und bin happy das ich das Problem mit meinen Kommentaren beseitigt hab.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich wünsche dir alles Liebe und rutsch gut ins neue Jahr und ich freu mich auf ein gemeinsames 2014 und ich danke dir für all deine schönen Posts und lieben Worte in 2013
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, ja Weihnachten 2013 ist Geschichte. Wir haben heute noch mit der Familie meines Mannes aus OÖ gefeiert.
    Auch bei uns war es heuer still...wir waren still...sprachlos...nachdenklich...mein Mann hat am 23. Dezember seinen Job von einer Sekunde auf die andere verloren...ohne Vorwarnung...einfach so . Das sind die Momente wo man das Gefühl hat , dass die Welt wenn auch nur ganz kurz den Atem anhält, um sich aber gleich wieder weiterzudrehen als wäre nix passiert. Jetzt heißt es nach vorne schauen, zusammenhalten, da sein füreinander. Mal sehn was 2014 so bringt.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,
    auch ich hab die wenige Weihnachtsdeko von heuer schon wieder weg geräumt.
    Ich hoffe aber immer noch auf Schnee :-)
    Hoffentlich hattest du trotz Dienst schöne Feiertage.

    Ich muss jetzt dann gleich los. Zum Glück heute nur bis 15 Uhr.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, endlich komme ich dazu die zu schreiben. Wir waren über Weihnachten in Deutschland und sind erst gestern Abend zurück gekommen. Bloggen habe ich ein wenig eingeschränkt. Werde heute auch schon ein bisschen entweihnachten und wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das nächste Jahr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen