Donnerstag, 5. Dezember 2013

5.Dez.Adventkaffee..

5.Türchen..
Besonders im Advent lade ich gerne Familie,Freunde und Gäste ein.Ich mag es wenn es überall duftet und eine schöne Stimmung durch die vielen Kerzen und den Duft der Tanne ist.
Falls jemand das eine oder andere Rezept will,schreibe ich es gerne genauer auf.Die Gewürzmuffin,habe ich etwas abgewandelt,das Rezept habe ich aber von diesen Blog.
http://www.whatinaloves.com/
..und morgen kommt der Nikolaus..

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, sehr weihnachtliche.
    Die Muffins und die Pyramide sehen super lecker aus mit viel Liebe dekoriert.

    Freue mich auf das nächste Türchen!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Die Fotos erinnern mich gleich wieder an Samstag, so schön war's!! Und die Pyramide hat genau so gut geschmeckt, wie sie aussieht. Für solch traumhafte Backkunstwerke fehlt mir leider die Geduld (und auch ein wenig die Lust), aber die Muffins möchte ich gerne einmal ausprobieren. Deine sehen ja bildhübsch aus, mit den "Röschen" und Sternchen drauf.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, der Kuchen war wirklich leckerund ich liebe deine schön gedeckten Tische!
    Habe dich und den Kuchen heute gepostet!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith :-)))
    Moi wie lange hab ich schon keine Pyramide gegessen ...ih glaub als Kind .....mmmm die werd ich doch gleich mal zum WE ausprobieren!!
    Schön hast den Tisch vorbereitet zur Adventjause:-))))
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin die sich schon auf den Nikolaus freut:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    was für eine wunderschöne Festtafel!!! "Mit ganz viel Liebe zum Detail" !!!!
    Da wäre ich nur zu gerne dein Gast gewesen!
    Sieht einfach umwerfend aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    Deine Adventstafel ist so einladend, man fühlt sich, als würde man am Tisch sitzen.... würde man ja auch gerne.... Tanja sitzt ja auch schon da.... himmlisch.
    Der Kuchen ist wunderschön und ich denke, Du solltest doch mal ein Backbuch schreiben.... vielleicht ein "kleines" Projekt fürs nächste Jahr... :-)
    Ich habe mir heute die "Lecker Christmas" gekauft und da sind die tollsten Rezepte drin, muss schauen, ob ich das ein oder andere noch zeitlich hinbekomme.

    Genieße Deinen Kaffee und ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen