21.Dez...es wird scho glei dumpa..

                                                                          21.Türchen..

Ein wunderschönes aus Österreich stammendes Weihnachtslied von dem Oberösterreicher Anton Reidiger verfasst.Die Melodie basiert auf einem alten Kirchenlied,zu Ehren Marias.Ich habe Euch unen einen Link dazu gefügt,wer will kann sich so das Lied anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=ROwhuwqXDPE



Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ja, wir hier in Bayern kennen dieses schöne Lied auch, ich mags total gerne.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    danke für dieses schöne alte Lied, das ich auch schon seit meiner Kindheit kenne ... eine Tante hat es uns immer vorgesungen früher ...
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich kenne das Lied natürlich und finde es wunderbar.

    Schönen Adventsamstag!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Weihnachtslied.....hab's mir heute ein paar mal mit meinem Enkerl angehört und mitgesungen :-))))
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen