16.Dez....Verpackungs Ideen..

                                                                        16.Türchen..
Ich freue mich ,das Euch meine Ideen so gut gefallen,vielen Dank für die netten Kommentare und Mail's.Ein großes Danke auch an alle Leser die keinen Blog haben,und mir schreiben.
So nun habe ich noch ein paar Ideen für Euch.Was glaubt Ihr welche  Verpackung wohl die schwiegrigste wahr? ...die mit den Zeitungspapier , nämlich das Zeitungspapier so hin zu bekommen das kein störendes Bild zu finden ist,war gar nicht so einfach.

Packpapier mit Stempel..
..Dosen sind ideal für zerbrechliches Glas,etc..oder selbstgemachte Kekse..
..für dieses Paket habe ich schwarzes Tonpapier benützt.
die Dose habe ich von unten geöffnet,so bleibt der Effekt die Dose mit den Ring zu öffnen..

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    also das sind keine Geschenke, sondern Wundertüten.... sooooo schöne Verpackungen habe ich noch nie gesehen. Mir gefile gestern das Zeitungsgeschenk auch so supergut und heute finde ich alles sehr schön... das schwarze sit so elegant, so wunderschön. Aber die Idee mit der Dose ist der Oberknaller, wirklich. womit machst Du den abgetrennten Boden denn dann wieder zu? das wäre nämlich auch eine wunderschöne Idee.... wäre toll, wenn Du mir den Trick verraten könntest....

    Mei, da möchte man grad bei Dir unterm Weihnachtsbaum sitzen und Päckchen bestaunen.... Zeigst Du uns auch noch einen geschmückten Weihnachtsbaum?

    Hab einen wunderschönen und erholsamen Abend
    und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    sehr schöne Verpackungsideen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith :-))))
    Die Ideen nehme ich mir für sämtliche Geburtstagspackerl mit ......hab ja 48 Adventpackerl gemacht .......:-)))))
    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich wiederhole mich :
    Wunderschön!!!!
    :-) :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    total schöne Verpackungen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen