Sonntag, 15. Dezember 2013

15.Dez...DIY Verpackung für unsere Weihnachtsgeschenke..

                                                                        15.Türchen..
Heute zeige ich euch Verpackungs Ideen für Weihnachtsgeschenke.Ich liebe es wenn Geschenke schön verpackt sind und mit viel Liebe dekoriert sind.Na klar, kann man einfach in das nächste Geschäft gehen und fertiges Weihnachtspapier kaufen und die Geschenke darin verpacken.Es gibt sogar Geschäfte die diesen Sevice für ihre Kunden anbitten.Ich packe meine Geschenke lieber selber ein,dadurch werden sie auch noch persönlicher,und ich muß aber auch zugeben das ich diese Art von Beschäftigung sehr liebe,und mich auch so auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimme.Eine schöne Musik dazu,eine Tasse Tee mit leckeren Kekserln...hach was gibt es schöneres!
Meine Kreativität ist grenzenlos, ich glaube ich könnte hunderte Pakete machen,und keines würde gleich aussehen.Da ich so  viele schöne Ideen habe werde ich morgen den 2.Teil euch zeigen.

Packpaier mit Schablone bearbeitet..
Zeitungspapier mit Papierrosetten..
Satinbänder mit Silberanhänger..
                                                
Dose besprüht und beklebt mit Papier..
...und morgen habe ich noch ein paar Ideen für Euch.
 Falls jemand Fragen hat,könnt Ihr mich gerne kontaktieren..Eure Edith.

Kommentare:

  1. Griaß Di Edith,
    eine Idee schöner als die andere!!!!
    Und wie immer sooooo toll fotografiert!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen 3. Advent.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön verpackt liebe Edith.
    Vor allem gefällt mir das Päkchen mit der grauen Schleife und dem Renntier,
    obwohl ich auch den Rest wunderschön finde.
    Freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Einen schönen Abend noch,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Edith, kannst du mich zu Weihnachten auch beschenken?! ;-)
    Allein die Verpackung ist ja schon Geschenk genug. Mein Favourit ist das Gschenk mit Zeitungspapier und den Rosen. Wenn ich es noch schaffe werde ich das mal nachmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh WoW!!!
    Ein Päckchen schöner als das andere!!!
    Von dir würde ich mich alleine schon wegen der Verpackung gerne beschenken lassen..... ★★★
    Du sprühst wirklich nur so von Kreativität!!!
    Und ein Håndchen hast du obendrein dafür.

    Freu mich auf Teil 2!!!

    Deine Tina ★★★★.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    wunderschöne Verpackungen hast Du Dir ausgedacht, die würde ich nur schweren Herzens öffnen,
    weil die Päckchen so bezaubernd aussehen! - Bin schon gespannt auf Deine Ideen für morgen,
    liebe Grüße,
    Ingrid


    AntwortenLöschen
  6. ........ganz tolle Ideen liebe Edith!!.... mit liebe verpackt......
    Ich war ein paar Tage in München darum hab ich die letzten drei Türchen erst heute aufmachen können:-))
    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen 3 Advent
    °°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  7. ohhh EDITH... sooo scheeeen:: DES verschönern MOG ah VOLLE gern ABER DES PAIERL Oma macha:: DES IS NIT SOOO mein FALL.....: ABER mit deiner ANLEITUNG.. packt MI DER ÉRGEIZ..ggggg DE AH soooo scheeeeen HINZUBEKOMMEN.....druck di no gaaaaanz fest;;;BUSSALE ::BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. Du machst ja deinem Blognamen alle Ehre. Ja bitte mehr davon!!!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith
    Deine Geschenke sehen richtig toll aus. Und die Idee mit der besprühten Dose find ich einfach super. Sieht einfach bezaubernd aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, das ist Luxus-Verpackung. Schön !!! Věra

    AntwortenLöschen