Samstag, 14. Dezember 2013

14.Dez...heute kommen liebe Gäste..

                                                                       14.Türchen..
 Wir habe heute Gäste bei uns zuhaus..
 Habt Ihr Euren Menüplan für die Feiertage schon gemacht?
 Ich habe für heute mir ein Menü ausgedacht das ich gut vorbereiten konnte,so daß ich mich heute auf  die Tischdeko konzentrieren kann,und nur noch ein paar Kleinigkeiten frisch vorbereiten muß.
                                                          
                                                                   MENÜ:
                                           Vogerlsalat im Parmesankörbchen
                                                           Nußbrot
                                           Ossobucco mit Haselnußgnocci
                                           Lebkuchen Tiramisu
                                           Bratäpfel mit Vanillesauce dazu Preiselbeeren

Da ich von den heutigen Abend noch keine Bilder habe,gibt es ein paar Impressionen aus dem Esszimmer,wo vor ein paar Tagen ein wunderschönes Licht zum fotografieren war.


... und morgen geht's um Ideen für's  Geschenke verpacken..

Kommentare:

  1. Hallo Edith
    Mm.. Lecker, Parmesankörbchen hab ich auch grad gestern gemacht
    Sieht total schön aus mit Salat . Dein Menü klingt sehr schmackhaft.
    Viel Spass heute Abend.

    Grüessli Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das hört sich richtig gut an! :-D Gibt es denn bei dir immer zweimal Nachtisch? Da möchte ich auch mal Gast sein, Nachtisch ist das Beste! >.< Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute Abend. :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Esszimmer liebe Edith.
    Das Menu klingt auch super lecker!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, da werden die Gäste aber köstlich verwöhnt!
    Das Menü klingt wunderbar!
    Da wünsch ich Euch eine schöne zeit mit euren Gästen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    da hast du aber ein tolles,saisonales Menů zusammen gestellt. Guten Appetit und gute Unterhaltung mit eurem Besuch.

    Da hat die Sonne schön in euer tolles Esszimmer geschienen.
    Von mir aus könnte es endlich schneien.
    Weiße Weihnachten wåren ein Traum..

    Deine Tina
    ★★★★★

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das Menü klingt so was von fein was für ein Glück für deine Familie oder die Freunde die bekocht werden. Wir kriegen keinen Besuch an Weihnachten, vielleicht fahre ich einen Tag zu meinen Eltern, hier kochen wir nichts großes also nicht wirklich ein Festmenü, ich kann nicht kochen, mein Mann KANN es, aber er WILL nicht, so ist das Leben.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    Dein Menue hört sich soooo lecker an, das wird Deinen Gästen sciher schmecker und dann noch Deine bekannt schöne Tichdeko dazu..... wenn das kein schöner Abend wird...

    Deine Bilder sind so schön und hell und dennoch adventlich, als läge bei Euch schon Schnee....

    Wunderschöne Bilder,

    Hab einen schönen Abend mit Deinen Gästen und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith :-)))
    Da bin ich gleich noch einmal .....und sag nur Schluck das klingt soooo fein und hat auch sicher so geschmeckt .....da muss ich mich schlau machen diese Vorspeise klingt so was von gut:-))))
    Wunderschönes Ambiente in deinem Esszimmer .....
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen