Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.Dez...Bing Crosby White Christmas 1942 colour

11.Türchen..
Für das heutige Adventtürchen habe ich einen alten Video Ausschnitt von Bing Crosby ausgesucht.Ihr braucht nur den Link anklicken und dann seid ihr direkt dabei.
Einfach zum träumen..so süß!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9Yg5g_Xl-uU
..und morgen gibt es wieder mal was zum basteln...
PS.Ich wurde von Käuferportal gefragt ob ich den Lust hätte bei einer Weihnachtschallenge mit zu machen.ich habe 2Bilder zur Verfügung gestellt.
Wenn Euch meine Bilder gefallen,bitte ich Euch um eure Stimme,schaut mal vorbei es sind einige Blogger mit dabei.
http://www.kaeuferportal.de/ratgeber/wohnen-wohlfuehlen/weihnachtsspecial

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke! Ich liebe diesen Song von Bing Crosby!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Eine nette Idee deine Adventskalendertürchen! Freue mich schon auf den Bastelpost!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Lied ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder, aber nur im Original mit Bing Crosby!!
    Danke.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    jaaa, das ist der Weihnachtssong schlechthin..... der Klassiker....
    das war eine super Idee von Dir, ihn hier nochmal einzustellen.....
    Du hast so wunderschöne Ideen in Deinem Adventskalender, dass ich kaum den nächsten Tag abwarten kann,
    um den neuen Post zu sehen, nochmals ganz lieben Dank für die viele Arbeit, die Du Dir machst und
    die Freude, die Du uns machst!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohh schade gestern hab ich keine zeit gehabt mirs in Ruhe anzuschauen ...und heute kann ich's nicht mehr abrufen schade!

    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen