Dienstag, 10. Dezember 2013

10.Dez... die etwas anderen Lebkuchenmänner..

                                                                        10.Türchen..

Ja,ja ich weis,ich habe Euch heute einen Post über Verpackungs Ideen versprochen,aber wie es halt im Leben ist,kommt manchmal was dazwischen und man muß einen Kompromis eingehen.So war das auch bei mir gestern Abend..
Ich werde diesen versprochenen Post garantiert nach holen.

Lebkuchenmänner habe ich ausgewählt für den heutigen Post,ich habe diese lustigen Gingerbread man auf Amazon gefunden,und ich war so begeistert das ich mir diese witzigen Formen gekauft habe.Es macht so viel Spaß mit diesen Formen zu arbeiten,und überall wo diese kleinen Kerlchen auftauchen sind sie herzlichst Willkommen.Aber seht mal selbst..

 

Kommentare:

  1. Sehr schön sehen die Lebkuchen Mänchen aus und machen super gute Laune!!!

    Sehr schöne Fotos!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja lustig! Und ich dachte, Du hättest erstmal überall ein Stückchen genasht *lach*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Adventskalender, danke für die tollen Bilder und die Inspiration.
    Liebe GrüßeAnnerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    wie süß die kleinen Kerle sind!!!! Stell Dir vor, ich habe mir dieses jahr auch eine große Gingerbreadman-Form gekauft, aber bin noch nicht dazugekommen, diese zu machen. Ich wollte es ja noch gerne bis Weihnachten nachholen, damit sie wenigstens rechtzeitig noch unterm Weihnachtsbaum sitzen können, aber ich muss erst ein Rezept suchen. Falls Du Deines noch zur hand hast, würde ich natürlich vor Freude hüpfen.....

    Sie sind so süß Deine Männlein, ganz lieben Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    die sind voll süß und machen sofort gute Laune beim Anschauen, sehr sehr schön.
    Du hast die Lebkuchenmänner auch super in Szene gesetzt und fotografiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Griasti Gott liebe Edith :-)))
    Die sind ja zum Anbeißen süß .......hab sie schon mal wo gesehen doch nicht den Namen gekannt....mein Lebkuchen für Heuer ruht schon in den Weihnachtsdosen ......nächstes Jahr muss ich mir die Form besorge.....oder gleich besorgen is gescheiter ......
    So jetzt Schau ich mir diese lustigen Männer noch mal genauer an....
    Dir an lieben Gruß von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  7. ohhh de san ja liab... mit de angeknapperten.. stellen:: VOLLE HERZIG.... gfrei mi scho aifs NÄCHSTE......BUSSALE bis BALD.... Birgit....

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen zum anbeißen lecker aus und sooo schön fotografiert hast du sie.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith

    mmmm.. Die sehen ja lecker lecker aus. Schön gemacht.

    Grüessli Diana

    AntwortenLöschen