Was doch ein wenig Farbe ausmacht..

Wieder mal habe ich den Pinsel zur Hand genommen und ich muß sagen,es ist wirklich erstaunlich was doch ein wenig Farbe ausmacht.Weiß und Schwarz sind doch wirklich Farben die ich mir nicht mehr weg denken will in unseren zu Hause.Aus einem wirklich häßlichen Flohmarktfund habe ich ein wunderschönes Stück gemacht.




so hat diese Vase mal ausgesehen..

                                       ..nun gefällt sie mir viel besser...

Kommentare

  1. Toll, was hast du denn da für eine Farbe genommen, damit das hält?
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. WOW!Die Vase sieht jetzt wirklich super aus.
    Der Sternchenpolster gefällt mir auch sehr gut. Die Zinklaterne auf dem Holzstapfel...Soo schön...
    Da passt wieder einmal alles zusammen.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! :-D Die Vase hat eine tolle Form, da hat sich das gepinsel gelohnt! :-D Die Sterne gefalken mir natürlich auch und das schöne Pferdeportrait... >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Vase/ der Krug! Man kann aus einfachen Dingen, etwas ganz persönliches und tolles kreieren.
    Mir fehlt leider sehr oft die Zeit dafür, und unsere Flohmärkte sind nicht gerade mit tollen Dingen ausgestattet und überhaupt nenne ich sie nicht einmal Flohmarkt.
    Ich liebe es mich in deinem Zuhause umzusehen und genieße jedes kleinste Detail.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Edith, die jetzt weiße Vase fügt sich wirklich wunderbar bei Dir ein!
    Leider bin ich nicht so hell eingerichtet, weiß passt bei mir leider nur in die Küch und in mein Schlafzimmer... umsomehr gefällt es mir bei Dir. Die Zinklaterne macht sich auch sooo super bei Dir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. uii des dat i ah gern WISSEN welle FARB ds gnomma hosch:::: AH LIEB DEIN häusle..... freu.. freu.... HOBS NO FEIN heit... BUSSALE;;;;BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wieder so viele Sachen, die mir super gefallen.
    Die Vase ist ein echter Hingucker. Aber auch die Idee mit dem Windlicht auf den Holzscheiten ist witzig.
    Schön ist es bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    sehr schön schaut die weisse Vase aus, überhaupt alles gefällt mir sehr gut und gemütlich schauts aus.
    Hab es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...superschön hast du wieder einmal dekoriert, weiße Farbe ist echt ein Alleskönner, und auch die schwarzen Details mag ich so gern. Darf ich dich noch fragen, wo du das Kissen gekauft hast, oder selbstgemacht?
    Danke!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. bei H&M schaut das so hell aus, bei dir so richtig klasse !!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!
    Einens chönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich bin auch immer wieder erstaunt, welche Verwandlungen wir mit ein bisschen Farbe hinbekommen....Wahnsinn! Sehr gut gefällt es mir!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, das hast du wieder mal alles ganz toll arrangiert.
    Was die Farbe betrifft, bin ich auch seeehr neugierig.
    Bei mir steht nämlich auch das eine und andere Teil herum, welches einen neuen Anstrich vertragen könnte.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Edith - meine liebe Edith,

    ich werde verrückt...... Laaach! Ich habe auf meinem Blog im Frühjahr genau so einen Sperrmüllfund vorgestellt und auch weiß angestrichen, jetzt steht mein Lieblingsgeschirr von Gien darauf.........
    Uuuuund die Kaminuhr habe ich auch, ich hatte sie mir während des Urlaubes bei Ernsti.. gekauft..... Das ist ja wieder ein Ding, oder??!!!!
    Wir zwei mit unserem Geschmack......

    Ich drück Dich ganz doll

    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  14. .... Ich habe eben vor lauter Freude noch was vergessen.......
    Es ist wieder reinschlüpfen und sich wohlfühlen bei Dir!!!!!!!!

    Uschi......

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Einblicke in deine Dekoration, ganz besonder gefällt auch mir diese tolle weiße Vase!! :)
    Einen schönen Sonntag noch, Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith, das war ja vorher eine ganz besonders hässlich Vase aber nun erstrahlt sie in neuem Glanz. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was das bisschen Farbe ausmacht! Das Kissen finde ich ganz süß....muss ich das auch haben?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen