Voting..

Erinnert ihr Euch noch,vor einiger Zeit durfte ich einen Adventkalender machen für ein Magazin,gestern habe ich ein Mail bekommen,das man ab sofort für die diversen Adventkalender abstimmen kann,und das tolle daran ist,Ihr könnt dabei einen Gutschein von Amazon im Wert von 50Euro gewinnen.http://himbeer-magazin.de/gewinnspiel/amazon-gutschein-adventskalender/
Ich bitte euch,falls euch mein Adventkalender gefällt,einen kurzen Kommentar ab zu geben.Wie gesagt,Ihr könnt dabei auch an der Verlosung des 50Euro Gutschein von Amazon teilnehmen.
Ich würde mich über Eure Teilnahme an den Voting freuen.
Ja ansonsten kann ich euch zur Zeit nicht viel erzählen,da ich gerade wieder eine anstrengende Woche Dienst mache,aber ab nächsten Dienstag habe ich wieder frei,und bereite mich auf unser nächstes Bloggertreffen für den kommenden Samstag vor. Ich freue mich schon darauf,und werde euch sicher wieder berichten darüber.
Bis bald..sonnige Grüße aus meinem adventlichen Wohnzimmer.

Kommentare

  1. Schööööööne Deko!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beteilige mich gerne an dem Voting, natürlich für "Deinen" Adventskalender.
    Ich finde ihn sehr schön. Die Farbe rot zählt zu meinen Weihnachtslieblingsfarben; ehrlich!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, wo bitte hast du denn die Sonne her?! Tolle Deko und ich habe mir gleich die Idee mit dem Tannenbaum in Jute gewickelt abgeschaut....genau das brauchte ich noch für mein kleines Bäumchen! Abgestimmt habe ich auch gerade für dich...und mir hat dein Adventskalender sowieso am besten gefallen :-)! Freue mich schon total nächsten Samstag....wann dürfen wir denn da sein? Möchte ALLES anschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Es ist soooo schön bei dir, Edith....
    Na klar, dein Kalender war/ ist doch Spitze! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Edith,

    ich fand Deinen Kalender einfach toll.... eine so simple Idee und sooooooo schön umgesetzt.... deshalb hab ich´s mir natürlich nicht nehmen lassen für Dich zu stimmen! (auch wenn die anderen Kalender auch alle toll sind) Aber Deine Idee fand ich einfach genial!

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    auch ich habe für dich gestimmt.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    bei Dir sieht es schon richtig schön adventlich aus, bei mir leider noch nict, kommt aber diese Woche.... Oh, ich könnte mich jetzt grad in Dein gemachtes Nest setzen und die Atmosphäre geniessen.... so schön....
    Habe schon beim Voting abgestimmt.... ist ja klar für wen.... mir gefällt Deine Idee auch sehr gut, da sie praktisch, schön und dekorativ ist.... toll...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen