Noch ein paar Tage..




Nun kribbelt es mich schon sehr in den Fingern...in Gedanken bin ich schon x-mal meine Weihnachstdeko durch gegangen,beginnen werde ich dann nach dem Wochenende.Heute war ich bei Ikea,und war kurz am überlegen ob ich nicht doch ein wenig rot dazu nehme zu meiner Deko,mir gefallen die karierten,roten Teile sehr gut bei Ikea,letzt endlich bleibe ich aber meinen Vorsatz treu.Meine Deko wird heuer mit viel Silber sein und S/W.

Kommentare

  1. SOOOO SCHEEEN schauts scho aus,,, wollt ja morgen und donnerstag::: DES haus... AUF DEN kopf stellen::: ABER DIE liabe ZEIT... jetzt machs i erscht.. nach der AUSTELLUNG vom BLICKWINKL... freu.. FREU... und ah PAAR deko... BRAUCHT ja FRAU JA AH nooo... gelle... hobs no fein HEIT::::: BUSSALE:: Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    ich kann dich so gut verstehen. Habe gestern schon einen Weihnachtspost vorbereitet, da ich an einerm Adventskalender-Aktion mitmache, wo der Beitrag jetzt schon eingereicht werden soll! Und in Gedanken habe ich auch schon alles plaziert! Diese Kissen sind so schön! Die waren von H&M? Da gibt es sie aber leider nicht (mehr!) Bin schon gespann, wie es bald bei dir aussieht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Edith, da bin ich ja schon sehr auf deine Weihnachtsdeko gespannt....ich hab mir ja letztes Jahr schon vorgenommen, kein rot zu dekorieren...frag nicht nach, ok ?
    Heuer möchte ich wenig rot...mal sehn....
    es bleibt also spannend
    Tolle Bilder wie immer
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    sehr schön dein Post und wunderbar gemütlich schauts bei dir aus.
    Toll schauen die grauen Sternenkissen aus.
    Liebe Grüße von Tatjana von der Küste winkend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith....ich mag deinen Blog sehr, die tollen Bilder....und immer so perfekt in Szene gesetzt. Mein heutiger Favourit ist das zweite....das kleine Glas mit Kränzchen...so schlicht und einfach, und dennoch wunderschön.
    Ich freu mich schon auf deine Bilder mit vorweihnachtlicher Deko.....hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich gut organisiert und überlegst dir alles sehr gut. Ich bin immer zu spät dran mit Dekorieren und dann steht plötzlich Weihnachten vor der Tür. Ich glaube, ich bräuchte mal ein bisschen mehr Muße. Obwohl, die hätte ich schon ein bisschen. Aber ich hänge immer noch am Herbstthema mit Kürbissen und Herbstblättern. Da sieht man's! Schon wieder zu spät. Ich freue mich jedenfalls auf deine Advents- und Weihnachtsdekorationen.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch schon im dekofieber ;)
    schwarz/weiß silber hört sich gut an.bin schon auf deine bilder gespannt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. ... wieder wunderbare Fotos...ich liebe Deine Blog...ist super ...Věra :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Edith :-)
    Sooo witzig.....Jetzt sehe ich in
    deinem Blog die Sternchenpolster....Die hab ich mir gestern auch bei HM online Shop bestellt und statt gestreift hab ich gepunktet gewählt :-) Ein Schnäppchen wie ich finde.... Mir gefallen die total guat ... :-)

    Ich bin komischerweise heuer noch gar nicht so in Adventsstimmung, was vermutlich am schönen Wetter lag, das wir bis dato ja hatten...
    Bin mir aber sicher das sich das bald ändern wird :-) Ich kenne mich ja....
    Normalerweise hab ich gedanklich auch schon ganz konkrete Vorstellungen von der Weihnachtsdeko um diese Zeit herum....Bisher hab ich nur wage Vorstellungen.... :-) :-)
    Geschenke hab ich jedoch schon fast alle beisammen...

    Wunderschön und stimmungsvoll sieht es bei dir aus....
    Haaaaach und *seufz*
    Einfach perfekt....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    Es sieht jetzt schon so schön bei Dir aus, bin schon sehr auf die Veränderungen gespannt.
    Das Bild mit dem Schlittschuläufer gefällt mir Super. Es strahlt so eine winterliche Ruhe aus, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da bin ich schon sehr gespannt, wie Deine Weihnachtsdeko ausfallen wird!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht jetzt schon soooo schön bei dir aus!!! Freue mich schon sehr auf Bilder von deiner Weihnachtsdeko.
    Ich werde wohl dieses Jahr entgegen meiner Gewohnheit auch schon eher anfangen, damit ich mehr davon habe. Denn Mitte Dezember kommt ja unser nachwuchs und da muss ich dann für ein paar Tage ins Krankenhaus :( Da gibt es bestimmt nicht so schöne Deko, vielleicht sollte ich was in den Klinikkoffer packen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Hast du die Sternenkekspieker selber gemacht???? Die finde ich grandios!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    Deine Deko und Fotos gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon wenn Deine ersten Weihnachtsbilder kommen. Ich verfolge Deinen wunderbaren Blog seit einiger Zeit regelmäßig und freue mich über jeden neuen Eintrag. Dein Blog war nun auch Anlass für mich einen eigenen Blog zu starten - ich habe aber noch einige Anfangsschwierigkeiten!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Beim Anblick dieser tollen Bilder,
    freue ich mich auch total auf deine Weihnachts Deko.

    Und schwarz und weiss ist offensichtlich dieses Jahr die rot und gold Kombi die man eigentlich kennt.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen