Sonntag, 3. November 2013

Es stürmt und regnet..

Bah was für ein Wetter,brrr es ist stürmisch und es regnet.Heute mache ich es mir daheim gemütlich,ich liebe solche Tage,wo ich das Gefühl habe,ich versäume nichts,und kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben,in den Zeitschriften blättern, all die wunderschönen Blog's anschauen in Pinterest meine Pinnwände gestalten ,ich bin ja voll begeistert von Pinterest.Da hätte ich eine Bitte an Euch Leser,kann mir jemand erklären wie ich eine Verbindung von meinen Blog zu Pinterest bekomme? Viele Blogger haben das ja direkt zu Facebook gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos und bei uns ist das gleiche Wetter, aber ich mag das auch sehr gerne, überall brave Katzen schlafend um mich herum, keiner will raus, weder Zwei noch Vierbeiner.
    Hab einen schönen gemütlichen Rest Sonntag.
    Ich kann dir leider mit Pinterest nicht weiterhelfen, ich kenne mich da kaum aus
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich sehr schön und einlandend bei dir aus! Nun kann man sich wirklich an so ungemütlichen Tagen wieder erfreuen wenn man ihn entspannt und gemütlich Zuhause genießen kann! Bei Pinterest schaue ich zwar auch sehr gerne rein aber technisch kann ich dir da leider gar nicht weiterhelfen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    wunderbar! Ich liebe das Geweih und die Äpfel dazu! Einfach nur toll! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, habe meine nach dieser Anleitung gemacht. http://u-will-remember-me.blogspot.co.at/2013/01/tutorial-social-media-buttons-einbinden.html. Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Falls nicht können wir das ja bei unserem Besuch zusammen machen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    dein Talent ist unbeschreiblich - du fängst die Stimmungen so traumhaft ein. Gerrit sitzt gerade neben mir, und bettelt mich seit Stunden an, zu fragen wie es J. geht und wie er sich in seiner Ausbildung macht - geht es gut, macht er die Ausbildung an der WIFI -
    Liebe Grüße, Lisa & Gerrit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich tummel ich mich auch gern bei Pinterest und hab ettliche Pins an meiner Wand. Allerdings hab ich sie auch noch nicht mit meinem Blog oder FB verbunden. das wie ... auch bei mir leider ein großes Fragezeichen.
    Aber wie ich gerade gelesen hab, hat Astrid wohl eine tolle Anleitung.
    Regenwetter und Sturm laden zum nichts tun ein. Seele baumeln lassen ohne schlechtes Gewissen ... so ist es recht.
    Und irgentwie werd ich das Gefühl nicht los, den Duft vom frischen Moos und Äpfeln unter meinem Näschen zu haben.
    Ansprechend schöne herbstlich / winterliche Bilder.
    Hab noch einen geruhsamen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. hallöle:::: SOOOO TOLLE FOTOS zeigsch uns wieder... freu... freu.. i mog ah solche TAGE;;; EINFACH FEIN MACHEN DAHOAM::: MIT DER ANLEITUNG:: HOBS TROZDEM NIT KAPPIERT::: MEI I BI DO ECHT AH NACKERPATZL BEI SOLCHE EINSTELLUNG::: BIN FROH DAS I DES SO HINBEKOMM:::MIT DEN BLOG:::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE Birgit.....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ach das sind ja mal wieder schöne Fotos.
    Ich mag dieses Wetter auch total gerne, wo man kein schlechtes gewissen haben muss, weil man den ganzen Tag zu Hause herumlümmelt.

    Pinterest ist toll ja. Dort könnte ich Stunden verbringen. Doch ich schau eher selten rein, weil ich ohnehin viel Zeit vor dem Laptop verbringe und ich sonst noch mehr davor sitzen würde ;-)
    Wie du verlinken kannst weiß ich leider nicht.

    Hab eine schöne Woche!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gerade bin ich beim Stöbern durch das Inet bei dr gelandet. Wow, sind das schöne Bilder. Da kommt richtig Herbstsstimmung auf.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen