Advent bei mir zuhaus..

Was gibt es schöneres als die Vorfreude auf Weihnachten,mit viel Weihnachtsvorfreude möchte ich mit euch gemeinsam diesen Advent gestalten und feiern.Ich habe mir für die nächsten 24 Tage vorgenommen jeden Tag einen Post zu schreiben . Ich werde diese 24 Tage gestalten,es wird Tips geben, die Zeit vor dem Fest gut zu planen  ,ich werde DIY euch zeigen,ein Weihnachtsmenü und eine Tischdeko gestalten, Geschenke Ideen, Geschenke schön verpacken,berührende Geschichten für euch schreiben,Musik u. Filme für Weihnachten...ja und noch vieles mehr..lasst euch überraschen.
Ich freue mich auf diese wunderschöne,besinnliche Zeit im Advent,mit euch.Eure Edith.
Ich habe diesen Adventkalender gemacht, wer will kann ihn gerne ausdrucken ,der Kalender wird uns jeden Tag erinnern das wir mit jeden Tag näher an unser Weihnachtsfest kommen.Ich wünsche allen meinen Lesern,einen wunderschönen ,besinnlichen Advent.






Kommentare

  1. Liebe Edith,
    du hast bestimmt alles sehr toll und liebevoll gemacht, ich bin total gespannt und freu mich.
    Der Adventskalender ist auf jeden Fall sehr schön den werde ich mir sofort ausdrucken, danke schön.
    Hab einen schönen 1. Advent
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith:-)))
    Hab dich jetzt durch Zufall entdeckt ....und freu mich riesig über deinen Adventskalender :-))))
    Ui da darf ich morgen schon wieder bei dir vorbeischauen bin schon gespannt:-)))

    Liebe Grüße aus Wien
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich freue mich täglich von dir zu lesen. Genießen wir , wenn auch nur virtuell, den Advent gemeinsam.
    Schön!!Ich freue mich wirklich sehr darauf.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ach ich freue mich so auf den Advent mit Dir hier. Bin schon so richtig gespannt. Schön wird das .

    Wünsche dir einen wunderbaren ersten Adventsonntag!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

    Ps:Schade , dass ich gestern nicht dabei sein konnte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Eine sehr liebe Idee! Da wird ja Dein ganzer Blog zum Adventskalender, wenn wir uns täglich auf eine neue Überraschung von Dir freuen dürfen. Ich bin gerne dabei und freue mich auf Deine Beiträge und Tips für die kommenden Wochen bis Weihnachten!
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Adventsonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    Eine sehr liebe Idee! Da wird ja Dein ganzer Blog zum Adventskalender, wenn wir uns täglich auf eine neue Überraschung von Dir freuen dürfen. Ich bin gerne dabei und freue mich auf Deine Beiträge und Tips für die kommenden Wochen bis Weihnachten!
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Adventsonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith

    Deine Idee mit der Liste find ich super,da muss ich mich wohl etwas beeilen.:)
    Freue mich täglich bei dir reinzuschauen.

    Liebe grüsse Diana

    AntwortenLöschen