Advent bei mir zuhaus..

Es funkelt und glitzert bei mir zuhaus..Ich liebe diese schöne Zeit,wo ich es mir jeden Tag schöner mache.Es duftet nach Weißtannen und Mandarinenöl,das ich in der Duftlampe habe.Ich freue mich auf den 1.Adventsonntag,den wir ja schon kommenden Sonntag haben,es ist alles bereit.
Ich freue mich auf den Advent mit Euch,ich habe einiges vorbereitet für die wunderschöne stille Zeit..

Kommentare

  1. Es sieht wunderschön bei Dir aus. Der Papierbaum ist der Knaller. Sicher hast Du den selbsgemacht,oder?
    Vielleicht könntest Du uns ja die Anleitung dazu verraten. . .
    Ganz liebe Grüsse an Dich
    von gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar bekommt ihr die Anleitung für diesen Baum...demnächst auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Hallo Edith,
    ach schon! Der Baum gefällt mir gut! :-D Ich hänge mit den Vorbereitungen noch etwas hinterher. ^ ^ Aber es macht echt Spaß. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    wine ganz zauberhafte Deko hast Du! Der Papierbaum ist klasse! Ich müßte auch mal langsam beginnen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    sehr schön hast du dekoriert, der Papierbaum ist toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunder, wunderschön die Lichter und Deko bei dir im Haus liebe Edith.
    Kann gut vorstellen das du dich so wohl fühlst, wie sollte es auch anders sein.
    Genieß die schöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    zunächste wünsche ich Dir jetzt erstmal, dass Du von der Arbeit abschalten und Deine freien Tage geniessen kannst. Ich weiß, wie sehr es anstrengt, nicht mehr aschalten zu können. Aber sieh Dich doch mal in Deiner wunderschönung Umgebund um, da MUSST Du doch unglaublich viel Kraft tanken können, es ist sooo schön, da könnte ich sofort zur Ruhe kommen.

    Dein Papierbaum ist ja der Oberknaller, das war aber sicher wahnsinnig viel Arbeit, und das bei Deinen anstrengenden Arbeitszeiten, großes Kompliment wirklich.
    Da bin ich mal auf die Anleitung gespannt.... Aber ich muss ja erstmal überhaupt anfangen zu dekorieren.....
    Deine Lichterkette mit den silbernen Kugeln, könnte ich Dir geradeweg stiebitzen, das wäre auch genau meins.... super toll.

    Hast Du richtig schön gemacht und wie immer auch fürs kleine Budget zum nachmachen...danke...

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Edith, der Papierbaum gefällt mir auch so gut!!!
    Wenn Du die Anleitung veröffentlichst, schreibe doch auch bitte dazu, wie lange Du in etwa für den Baum gebraucht hast... ob es sich lohnt, ihn in *Massen* zu falten, ist ein tolles Geschenk.
    Es ist alles so fein bei Dir... da würde ich gerne mal sitzen, Kaffeetrinken und einfach nur Deine Deko auf mich wirken lassen...
    Eine schöne Zeit-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    eine sehr schöne Stimmung hast Du mit Deinen Fotos eingefangen, der Bücherbaum ist entzückend.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith ,
    sehr stilvoll hast du dekoriert . Dein Buchseitenbaum ist ja der Hingucker schlechthin .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,
    oh wie gemütlich es bei dir aussieht.
    Freue mich schon auf weitere Bilder
    deiner Weihnachtsdeko.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen