Advent bei mir zuhaus..

Heute nachmittag war es richtig gemütlich bei mir zuhaus.Ich hatte netten Besuch und es wurden Pläne geschmiedet wie  wir mit unseren Freunden den Advent gestalten,und feiern.
 Wir haben es uns gut gehen lassen,bei Kaffee und köstlichen Kipferln.
Ich freue mich auf den Advent.
Ich freue mich aber auch, auf den Advent mit euch, ich habe mir einiges vorgenommen, daß ich mit euch im Advent machen möchte ,hier auf meinem Blog.Ich werde mit euch basteln,dekorieren,gestalten, kochen und backen und noch so manches, was uns die Zeit im Advent verschönert..
Ich freue mich, mit euch, die schöne Zeit im Advent gemeinsam zu gestalten und zu erleben. Ich hoffe ihr seid mit dabei..


Ich werde euch verraten wie ihr  dieses wunderschöne Licht gestalten könnt..

Kommentare

  1. Hallo Edith,
    das sieht ja schon sehr stimmungsvoll bei Dir aus.
    Mir ist es eigentlich noch etwas zu früh zum schmücken, aber auf Deine Bastel-und Dekotipps bin ich schon sehr gespannt.
    Das schöne Licht mit den Sternen macht Lust auf Advendt und ich bin gespannt auf die Anleitung.
    Liebe Grüsse
    von gitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei und freu mich drauf!
    Deine treue Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    auch ich freue mich schon auf die Adventzeit auf deinem Blog und bin gespannt auf mehr.
    Die Fotos die du machst werden immer besser, dein Zuhause immer gemütlicher und hübscher, auch
    wenn man gerade denkt besser geht es nicht.

    Wunderschön habt ihr es!!!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    da bin ich aber gespannt, was wir bei dir alles zu sehen bekommen im Advent...Ich hab auch einiges vor,.....so mein Computer mich lässt.Momentan hab ich ziemliche Schwierigkeiten und bin mit der Bildqualität mehr als unglücklich. Aber ich wollte das Give away unbedingt jetzt machen...naja....Schön, dass du mitmachst !
    Verrätst du mir ein Geheimnis ? Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du ?Ich bin da grad am grübeln ....
    LIebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ein wundervolles Lichtlein, super schön und alles drumherum gefällt mir auch sehr gut.
    Ich liiiiebe die Adventszeit auch sehr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    ich bin gerne dabei, und freue mich sehr auf Deine Beiträge und Fotos.
    Die Adventzeit ist meine Lieblingszeit und ich versuche sie stressfrei zu erleben
    und starte dann nächste Woche mit meiner Weihnachtsdekoration.

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ganz zauberhaft sieht es bei dir aus! :-D Ich finde die Zimtsterne auf den Pieksern toll! Ich bin sehr gespannt was du mit uns vorhast. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh EDITH,,,,, mei do war i heit gern dabei gwesn... bei deiner scheeeenen WEIHNACHTSDEKO... und bei dein guaten KUCHA;;;ODER KEKSAL;;; ODER SCHNECKAL::: EINFACH WOS LECKERES... bin schoooo gschpannt wos uns alles ZEIGSCH,,,, druck di bis bald,,, BIRGIT;:;;

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith,
    ach ist das wieder schön bei Dir. *träum*
    Ich freue mich SEHR auf den Advent mit Dir hier im Blog und bin gespannt was du uns alles zeigen wirst. Wenn es passt, werde ich gerne auch einiges nachbasteln und kochen von deinen Inspirationen.
    Danke dafür....

    Freue mich sehr!!!!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Advent ist sehr schöne Zeit ich versuche immer von den Streß runterfahren. Du hast alles wunderschönen vorbereitet. Ich bin gespannt auf deine Ideen.
    Lg. MAGGI

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft, soooo einladend.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    sooo zauberhaft, Deine erste Weihnachtsdeko. Ich beneide Dich schon darum. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, meine Weihnachtskisten aus dem Keller zu hieven und gedanklich zu dekorieren, aber bald..... Ich bin schon sehr gespannt und freu mich riesig auf Deine Ideen und Deine Vorschläge, denn es können nur richtig schöne Ideen sein, so harmonisch und stimmig wie es bei Dir immer aussieht.

    Schreib Dir heute Abend noch ein richtiges mail....
    Bis dahin

    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. sehr feierlich!
    ich bin grad am putzen und räumen und hier und da wird auch schon ein bisserl weihnachtlich dekoriert! aber bei uns scheint heute so schön die sonne, da passt das irgendwie nicht so ganz...

    huch - seh ich den konsoltisch hier? wo ist denn das? ist der nimmer in der küche!!?????

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin ein großer Fan deines bezaubernden Blogs und freue mich scho auf eine Adventszeit mit dir.
    LG Ige

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith.
    Wieder so glanzvolle Einblicke in dein schön geschmücktes Heim. Bin schon gespannt auf die Lichter und auf alles andere. Freue mich schon so auf unser Treffen, dass ich alles mal live sehen kann!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wow - ich bin gerade total verliebt in Dein Deko-Traum-Zuhause! Hammer liebe Edith. Das schaut so gemütlich aus. Deine Gäste können sich wirklich geehrt fühlen, hier bei Dir Gast zu sein. So gemütlich und stimmungsvoll...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen