Advent bei mir zuhaus..

So nun habe ich Euch aber schon vermisst,eine arbeitsreiche intensive Woche liegt hinter mir,und endlich kann ich mich auf den bevorstehenden Advent vorbereiten.
Ich werde auf meinen Blog einige Anregungen,Bastelarbeiten und Ideen alles rund um den Advent machen,beginnen werde ich diese Woche mit einen Adventkalender ,den ich für das Magazin Himbeere- Berlin machen durfte.
http://himbeer-magazin.de/leben-mit-kindern/aufgefallen/bastelaktion-adventskalender-selber-machen/
Heute zeige ich Euch die ersten Bilder von meiner Adventdeko,ich möchte ja dieses Jahr die Deko in S/W und Silber machen.ich hätte mir nie gedacht das diese Kombination so wunderschön ist.Ich bin sehr begeistert.

Kommentare

  1. Hallo liebe Ulla,
    ich bin glücklich zu lesen, dass deine Deko dieses Jahr auch schwarz und weiß werden soll.
    Das hab ich auch vor mit ein bisschen grau und silber.
    Man bin ich froh, einige Menschen in meinem Umfeld sind der Meinung, Weihnachten muß rot sein.
    Ich will aber mal was anderes sehen.
    Schau mal bei mir vorbei, ich habe mir Kugeln in schwarz-weiß gekauft. Die sind so süß.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die s/w Deko auch sehr, aber zur Weihnachtszeit muß einfach rot dazu. Schwarz weiß und grau, kommen dann im Januar zurück. Ich bin aber auf Deine weiteren Posts sehr gespannt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    schön da freue ich mich gleich noch mehr auf deine nächsten Posts! :-D Ich schau mir gleich mal den Adventskalender an! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die S-W dkeo mit den Silberelementen finde ich wunderschön liebe Edith und freue mich auf mehr
    aus deinem Zuhause.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    ich bin auch sehr begeistert, es sieht richtig edel aus...

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith...ich möchte mehr sehen!!! Schon so schön die ersten Einblicke. Kein Wunder ist ja auch genau meins! Und die schwarzen Flügel sehen bei dir auch so schick aus. Auf bald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Halliahallo liebe Edith,
    bei mir ist es auch momentan sehr intensiv...Komme momentan auch erst immer Abends heim. Na ja....
    Ach Gottchen, wie freue ich mich auf deine Posts im Advent. Bin schon ganz neugierig darauf.

    Schöne Fotos....Ich wiederhole mich ja ;-)

    Alles Liebe
    Tina
    die jetzt hundemüde ins Bett fällt....12 Stunden Tage sind schon lange....

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich gfespannt und freu mich auf viele anregungen!
    die farben s/w/silber sind so gar nicht meines, ich überlege schon, ob ich von dem weiß-silber der letzten jahre nicht heuer ablassen soll, mir würde rosegold so gut gefallen!! und irgendwie zieht es mich doch immer wieder zu den klassischen farben, ich weiß nicht, ob ich nicht einen teil des hauses doch wieder rot und weiß dekoriere??? ich kann mich heuer so schwer entscheiden..... !!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    sehr schön deine Deko, auch wenn Schwarz nicht meine Farbe für unser Zuhause ist, so gefällt es mir bei dir und anderen recht gut.
    Liebe Grüße von Tatjana und gute Erholung vom Alltag

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    wunderschön hast du dekoriert! Wir haben das gleiche Motto für dieses Jahr ;-) Toll, dass mit dem Artikel! Glückwunsch! Habe auch bei einer Adventskalenderaktion mitgemacht. Mein Beitrag erscheint am Donnerstag. Freu mich schon drauf. Die schwarzen Flügel finde ich übrigens wunderschön! Wo gibt´s denn so etwas?
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallöle EDITH... scheeen schauts aus,,, mei immer öfters denk i ma das ma de KOMBI::: SCHWARZ..weiss... volle guat gfallt,,,, mmmm hab ja eher alles in crem..braun.... grübel-grübel----- SCHNAAAAAACKIIIII i glab wir müssen WEISSELN:::: GGGGGG--- toll hasch das gmacht.... bussale.... bis bald... und DANKE- für die NETTE Nachricht.. vom letzten mal... hob mi volle gfreit.. bussale... BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sieht sehr stilvoll aus ! Gefällt mir auch immer - schwarz und weiß gehören ja zu meinem Beruf und ich war schon immer Fan davon (Herr Waldhaus leider nicht so... *lach*). Ach, bei dir ist es immer so schön und schon so adventlich. Da hänge ich gerade voll hinterher - blöde Erkältung. Missy ist nach 1 Tag wieder zuhause - Scharlach geht rum und das brauchen wir jetzt nicht auch noch *nerv*. Aber ich habe die ersten weihnachtlichen Kisten mal aus dem Keller geholt und Missy darf 2 neue Leuchtsterne anknipsen *gg* - immerhin ein Anfang, oder ?!
    Hab eine schöne Woche und vielen Dank fürs Zeigen deiner tollen Deko ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    oh, Deine erste Weihnachtsdekoration ist so wunderschön. Kaum zu glaum, wie schön man auch mit schwarz-weiß an Weihnachten dekorieren kann. Ich bin auch noch auf der Suche nach schwarzen Weihnachtsartikel, Deine Flügel sind der Hammer!!!! Es ist so gelungen und sieht so edel aus, großes Kompliment. Da bin ich gespannt auf mehr von Dir.....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen