Advent bei mir.. (M)ein Adventkalender.

Heute zeige ich den Adventkalender den ich für das Magazin Himbeere-Berlin,http://himbeer-magazin.de/ mit einer Kampagne von deals.com http://www.deals.com/gemacht habe.

Der Adventkalender ist leicht zum nachmachen,und was ich gut finde das man den Adventkalender wieder befüllen und im nächsten Jahr wieder verwenden kann.Gefüllt habe ich den Kalender mit Schleichtieren(mein Thema ist Zootiere) und Süßigkeiten,den Süßes gehört für mich im Advent auch dazu.
Ich habe diesen Kalender im Auftrag gemacht und deshalb ist dieser Kalender für Kinder gemacht,natürlich kann man ihn auch anders farbig machen,ich habe mich für rot entschieden da ich diese Farbe für den Advent wunderschön finde.Da ich selber keine kleinen Kinder mehr habe,werde ich diesen Kalender spenden,an unseren Weihnachtsmarkt hier bei uns im Ort.




Wer mag kann  kleine Nummern daruf kleben oder schreiben.



Ich hoffe,das Euch mein Beitrag gefällt,und das viele diesen Kalender nachmachen,falls irgend welche Fragen sind,gebe ich gerne Auskunft,per Mail oder hier am Blog.

Kommentare

  1. Sieht ja toll aus und der Aufwand ist auch gering.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für die Anleitung und die so schönen Bilder.
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender ist richtig schön. Eine tolle Idee hast Du da gehabt.
    Was mir auch gefällt ist, daß das Kind ihn von unten auftüddelt und ihm die Überraschung dann quasi entgegen fällt :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee und dabei so einfach nachzumachen.
    Zusammen mit dem Kranz ein echter Hingucker.
    Deine Fotos davon sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Kalender geworden liebe Edith!
    Ich finde die Farbe rot auch super passend für diese Jahreszeit,
    vor allem wenn draußen alles weiss ist.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee ! Vor allem die Becher anders herum aufzuhängen, genial. Jetzt bin ich aber stark am Überlegen, ob ich meine Pläne ändere:) Danke für´s Zeigen, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edth,
    sehr schön der Adventskalener, vor allen Dingen das rotweiss gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,
    der Adventskalender sieht richtig schön aus. Besonders gefällt mir, dass er auch noch leer eine schöne Dekoration ist.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee! :-D Ich finde besonders gut, dass er hängt. :-) So können meine Samtpfötchen nicht schon vor dem Liebsten alles auspacken. *lach*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Dein Kalender ist sehr schön geworden - eine wirklich gute Idee.
    Mir gefällt vor allem die Farb- und Musterkombination sehr gut - außerdem sind Deine
    Fotos wirklich gelungen.

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie schön!
    Eins von den schönsten Adventskalender, die ich je gesehen habe! Ganz toll!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    ach ist der Kalender herzig, super schön. Die Farbe ist unheimlich schön, wo ich doch normalerweise auch ein s-w Fan bin. Aber eben : rot geht an Weihnachten immer! Sag mal: gibt es einen Trick, dass die schweren Schleichtiere nicht aus dem dünnen Seidenpapier fallen? Knotet man die innen am Faden fest? Wäre dankbar für einen kleinen Tipp, bei meiner Tochter wären es dann nämlich Nagellack und Co, die im Becher bleiben müssten....

    Lieben Dank für die tolle Anregung und die schönen Bilder. Ist Dir wirklich ganz klasse gelungen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith,
    der Adventkalender sieht super aus. Schön....
    Die Kombination rot/weiß gefällt mir sehr sehr sehr gut.
    Kompliment an Dich!!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. was für eine ausgezeichnete idee und bnoch sooo wunderschön umgesetzt. großartig!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Edith,
    was für eine superschöne Idee!!!!!! Vorallem in den rot-weißen Farben find ich den Kalender besonders schön - obwohl ich sonst kein Rot-Fan bin.
    Hast Du wirklich toll gemacht..... Danke für´s Zeigen!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich wunderschöne Idee! Es passt ordentlich was hinein und er macht sich auch gut als Deko.
    Schade, dass ich schon fertig bin mit dem Kalender.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    das ist so eine tolle und süße Idee.
    Und sehr dekorativ dazu!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist sooooo toll!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith

    Es sieht ja super gemütlich bei dir aus. Die Idee mit dem Adventskalender ist super.
    Die Vorfreude auf Advent ist gross.

    lb grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Edith,

    wunderschöner Kalender! Unsere Deko ist dieses Jahr auch rot weiß und der Kalender der letzten Jahre leider blau-silber, drum wollte ich fragen wo Du denn die tollen Pappbecher gefunden hast... :-) Würde ihn gerne nachbasteln und werde nicht fündig.

    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier bin ich geplättet von dem traumhaften Adventskalender. Für mich der Schönste den ich dieses Jahr entdeckt habe. Sehr kreativ - mein Kompliment.

    Lieben Gruß,
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin begeistert!!!
    Die Idee ist für jeden ob handwerklich begabt oder nicht superleicht nachzumachen,das gefällt mir sehr!
    Ich mag die Farben und die Unterschiedlichen Höhen am Kranz.
    Ich würd mir den sofort auch aufhängen:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist toll, auch "Nicht-bastel-Genies" bekommen das hin, Rot-Weiss passt zur Weihnachtszeit ja immer und man kann auch Einiges darin unterbringen. Von mir ganz klar: Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Idee und Umsetzung sehr schön, für Anfänger gut zum nach basteln und für alle anderen wieder mal ein toller Tipp . Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen