Macaron's..

Macaron's wer liebt sie nicht diese köstlichen kleinen süßen Dinger.Ich mag sie sehr.Bei uns bittet zur Zeit ein Supermarkt diese tollen Macaron's an,ich war schon sehr neugierig ob sie den auch gut sind.Ja sie sind genau so wie sie sein sollen weich , klebrig,und süß,so mag ich sie am liebsten.
Ich habe mir gleich heute noch einmal einen Vorrat angeschafft,da es sich um original französiche Ware handelt und diese tiefgefroren ist kann ich sie leicht wieder einfrieren.

Ich bin so begeistert,von dieser Porzellan Serie...

Nachtrag:die Macaron's gibt es bei Lidl und die Tasse ist von Bloomingville.

Kommentare

  1. Guten Morgen Edith,
    das ist eine wunderschöne Porzellanserie ja. Ich hab sie gestern schon auf Facebook bewundert. Sehr edel!!!!!!
    Die Macarons sehen zum reinbeißen himmlisch aus...MHHHHHHHH....
    Die Vase mit den Rosen und Efeu...EIN TRAUM!!!
    Ach da geht es mir gleich wieder besser beim Anblick so schöner Fotos. Ich bin nämlich krank...Husten, Schnupfen, Halsweh das ganze Programm ;-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallöle---- JETZT HOB I MA EH SCHO so a BIACHAL kafft.... über de süßen LECKEREIEN... hob de bei uns NO nia GSEHN,,, und i woas ah nit wia de schmecken... aber i kanns ma scho vorstelln.... mhhhhh LECKA.... sobald i wieder mehr ZEIT hob::: WERD I WELCHE selber machen... und hast RECHT.. de GESCHIRR SERIE::: GFALLT MA AH VOLLE guat;;;;; SO muas WIEDA LOS::: HOBS NO fein HEIT::: bussal... aus TIROL::: Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith ,
    deine Fotos sind ja immer ein Hit ,aber heute hab ich mich verguckt...in dieses zauberhafte Rosensträußchen .Rosen und Efeu -ein genialer Mix
    Ich hoffe bei euch scheint die Sonne genauso schön wie bei mir
    Hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder!
    Ich liebe auch Macarons und habe immer noch vor welche zu machen.

    Die Tasse ist auch wunderschön und ich wäre genauso wie du begeistert davon.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    was sind das wieder schöne Farben auf Deinen Bildern..... so schön..... da muss man sich einfach mit an den Tisch setzen....
    Welche Geschirrserie ist das denn?
    Ihr habt eh immer so tolle Leckereien in Euren Supermärkten....

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    die sehen so lecker aus!
    Leider habe ich noch nie welche gegessen, geschweige denn gesehen,
    in welchem Supermarkt kaufst du sie denn?

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd mich auch interessieren....

      LG MamaBeate

      Löschen
  7. Liebe Edith,
    wunderschöne Bilder zeigst Du mal wieder.
    Die Macarons sehen zum Anbeißen aus. Leider habe ich mich bei unserem letzten Barcelonaaufenthalt an diesen kleinen süßen Dingern überfuttert. Seitdem rühre ich keine mehr an.
    Wenn Du aber so verliebt in sie bist, würde Dich bestimmt auch das Buch "Der Duft von Tee" interessieren. Ein Roman, in dem in jedem Kapitel ein neues Macaron in einer leckeren Geschmacksrichtung vorgestellt wird.
    Ich habe es gestern fertig bekommen, so schön zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superlecker aus!
    Es ist immer sehr nett bei dir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mhm lecker! :-D So ein hübsches buntes Macaron und eine Tasse Kaffee könnte ich jetzt auch gebrauchen! :-D Aber ich muss noch etwas durchhalten. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith, optisch sind die Macaron's immer ein Knaller. Gegessen habe ich sie erst einmal....sind aber super lecker. Mir gefällt auch dein Rosenstrauß soooo gut und das Porzellan hat auch was. Ein sehr schönes Muster.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    ohhh ich liebe diese Dinger, optisch und auch geschmacklich sind die der absolute Hit.
    Leider gibts die bei uns nicht im Supermarkt zu kaufen.
    Backversuche sind auch kläglich gescheitert, dafür fehlt mir die Geduld.
    Sehr schön dein Post, lass dir deine Macarons gut schmecken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith
    Du machst Deinem Blognamen wirklich alle Ehre! So schöne, nein wunderschöne Deko-Posts und herrliche Bilder. Sehr gemütlich und einladend ist´s bei Dir, da würde ich gerne auf einen Kaffee-Plausch vorbeischauen ;)
    Zu Deiner Frage: Ja, das ist eine Galerie und wird als Büro und Schlafzimmer benutzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen