Es muß nicht immer was gekauftes sein..

Meine ältere Schwester hat heute Geburtstag,da es immer schwieriger wird ein passendes Geschenk zu finden,hatte ich die Idee bei mir  zu Hause eine Geburtstagsfeier für meine Schwester zu machen.Also habe ich  unsere Verwandten zu mir nach Hause eingeladen und meine Schwester damit überrascht.Es war ein schönes Fest,wir haben uns gut amüsiert,und uns prächtig unterhalten.Es muß nicht immer was gekauftes sein was man schenkt ,ich bin mir sicher das dieses Geschenk, meiner  Schwester viel Freude gemacht hat.

Kommentare

  1. Wunderschön sieht der gedeckte Tisch und die Leckereien aus.
    Bin mir sicher das sich deine Schwester sehr gefreut hat und so eine "Party"
    ist viel besser als jedes Geschenk und viel persönlicher.

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es doch sein kann, einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten.Es sind Stunden voller Liebe und Herzensmomente. Unbezahlbar, einzgartig und unvergesslich
    Etwas ganz Besonderes, nicht nur für den Beschenkten
    Alles LIebe
    Barbara
    Sag bloß, du hast eine Keksausstechform in Blattform ?!?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, das ist ein wirklich spezielles und sehr wertvolles Geschenk. Eine wunderbare Idee über die sich deine Schwerster sicher sehr gefreut hat! Und du hast die wieder so viel Mühe gemacht und wunderschön dekoriert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, das ist eine schöne Geschenkidee!
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. darf ich Deine Schwester werden? Mei ist das eine liebevolle Idee. endlich hat man mal was vom eigenen Geburtstag. lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Über so ein tolles Geschenk würd ich mich auch freuen. Eine Feier in deinem wunderschönen Heim ist etwas ganz Besonderes!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Da hätte ich mich auch drüber gefreut :)!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich denke das ist das schönste Geschenk! Deine Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut! Die Kuchen und das Keks-Blatt sehen zum Anbeißen aus! Und so eine schöne und festlich gedeckte Tafel!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, über DAS Geschenk hätte ich persönlich mich soooooo gefreut! Das ist eine fabelhafte Idee. Leider habe ich keine Schwester und ich muss dann wohl demnächst selber wieder ran und mir Gedanken machen und allmählich mal ein paar Einladungen aussprechen. Aber das, was Du gemacht hast, wäre mein persönlicher Geburtstagtraum! Sieht übrigens super schön aus, das wollte ich nicht vergessen haben, zu sagen!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und sooo schön gemacht!! Da kommt kein gekauftes Geschenk mit!
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Edith,
    nein es muss nicht immer was gekauftes sein. Ich finde Geschenke wo man Zeit widmet viel schöner. Ich mach das teilweise bei meinen Eltern/ Schwiegereltern und Nichten/Neffen so. Denen schenke ich z.B. gerne Ausflüge die wir gemeinsam machen. Wir verbringen dann Zeit zusammen und das ist ja wohl das schönste?

    Deine Tischdekoration sieht wunderbar aus. So richtig stimmucngsvoll, feierlich und herbstlich.
    Bin mir sicher das deine Schwester eine große Freude damit hatte.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee.
    Leider habe ich keine Schwester...:O)
    Deine, hat sich sicher riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht ja wundervoll aus! Mit so viel Liebe dekoriert, was für eine liebe Art Zuneigung zu zeigen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Edith,
    Ich bin mir sicher, dass Deine Schwester sich über diese Überraschung sehr gefreut hat.
    Deine Deko ist so liebevoll und wunderschön, da kann der Kaffee nur gelingen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!
    Ich bin da ganz Deiner Meinung, es muß nciht immer etwas gekauftes sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    welch eine wunderschöne Kaffeetafel und erst die schöne Farbkombi, wunderschön und einladend. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen damit.
    Da wird sich aber Deine Schwester riesig gefreut haben. Ja, es muss nicht immer etwas gekauftes sein, vor allem, wenn im Alter die materiellen Bedürfnisse zurück gehen und das Zusammensein mit lieben Menschen in den Vordergrund rückt. Ein wundervolles Geschenk.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith ,
    so eine liebevolle Schwester würden wir gern alle haben . ! Ich finde deinen Gedanken- deiner Schwester ein wunderschönes Fest mit allem Drum & Dran bei dir zu bereiten einfach nur herrlich .
    Wenn dann noch so schöne Kuchen auf einem fein gedeckten Tisch stehen ... dann ist dies einfach nur ein himmlisch Geschenk !!
    Liebe Grüße & nachträglich alles Liebe für deine Schwester ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll ist das denn, liebe Edith. Ein SUPER-GESCHENK von Dir. Wenn ich Deine Schwester wär, hätte ich mich riesig darüber gefreut.
    Wunderschöne Fotos auch. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    das ist eine schöne Idee und ich denke deine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.
    Du hast die Kaffeetafel zauberhaft gedeckt und ich habe auch schon die leckeren Maccarons entdeckt,
    die es bei uns leider nicht gibt.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Edith..das war eine wunderbare Idee und deine Kaffeetafel ist ein Gedicht..farblich sehr schön und mit Liebe eingedeckt..ein tolles Geschenk..LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Idee Edith! Ich muss sagen ich finde sowas Persönliches viel schöner als ein gekauftes Geschenk. Deine Schwester kann sich sehr glücklich schätzen Dich als Schwester zu haben! Deine Kuchen sehen sooo lecker aus! Kannst Du nicht mal ein Stück zu mir schicken? ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. ahhh soooo toll und sooo gmiatlich,,, da dat i di volle ohbussln,, wenn du mei schwester warst und mir so wos machen datst... einfach.... zum lieb haben bisch du.... bussale... AUS Tirol... Birgit..

    AntwortenLöschen
  23. Die Zeit, die wir einander schenken, ist doch das Kostbarste.
    Eine wunderbare Idee, die Freude macht!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen