Dame mit Hut und Boa..

Eine Dame mit Hut und Boa ist seid heute bei mir eingezogen..ihr glaubt es nicht? Naja eigentlich ist es ein Kunstdruck von Gustav Klimt der Titel des Bildes heißt tatsächlich so.Ich habe dieses Bild samt Rahmen zu einen super günstigen Preis bekommen,und zu den Zeitpunkt als ich dieses Bild gekauft hatte,wußte ich erst gar nicht wohin es soll.Da ,wo vorher ein Spiegel, war habe ich es an die Wand gegeben und siehe da mir hat es sofort gefallen.Schnell noch ein paar Kissen ausgetauscht und ein paar Teelichter dazu gestellt und ein vollkommen neues Ambiente entstand.Besonders schön habe ich meine Dame mit Hut und Boa am Abend gefunden,da kommt sie so richtig schön zur Geltung.Wenn ich euch jetzt sage das dieses wunderschöne Bild samt Holzrahmen nur 11.90 Eu gekostet hat glaubt mir das sowieso keiner..ist aber so!

Kommentare

  1. Wunderbar, liebe Edith! Ich liebe Klimt sehr und das Bild passt perfekt zu dir in die Wohnung! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wie für Dich gemacht, vermutlich sogar gemalt. :-)
    Es passt toll!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dekoriert liebe Edith und das Bild sieht besonder bezaubernd am Abend aus...
    Du hast natürlich die passenden Details super ausgesucht.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh .- ich liebe Klimt und dieses Bild erst recht....

    Ja, ich bin echt froh, dass mein Mann da mithält und die Tür ist der Oberknaller - ich liebe sie...

    Sei lieb gegrüsst

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Schnäppchen liebe Edith! Und das für so ein schönes und großes Bild! Toll! Wunderschöne Fotos hast du wieder von deinem hübschen und gemütlichen Zuhause gemacht!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wos echt um nit mal 12 EUROOOO... na des is ja SUPER.... des WEIBERLEIT;; PAST VOLL GUAT AUFI AUF DEI tischal...gfallt ma volle GUAT::::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  7. Großartig wie schnell man das Ambiente in einem Raum verändern kann, ohne dafür großartig viel Geld auszugeben müssen.

    Sehr schön.

    Das hat so was...Hmmm...Ich kann es nicht beschreiben.... So was elegante an sich?
    Schwer Worte dafür zu finden.

    Auf jeden Fall, gefällt es mir :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es passt Super zu Dir rein. Und obwohl ich diese Art von Kunstdrucken eigentlich nicht so mag, finde ich es mit Deiner Deko bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, was für ein tolles Schnäppchen. Und toll hast du das ambiente auf deinen Fotos eingefangen. Die Abendfotos mit Beleuchtung sind sehr schön. Mit Beleuchtung wirkt es alles gleich noch viel gemütlicher!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Du weißt, ich liebe Deine schwarz-weiß Fotografien von Audrey und Co über alles.... und war heute ein bißchen geschockt, weil ich dachte, die Edith hat ja schon wieder einen Fieberwahn mit ihrem orange-getouchten Bild.... ABER: es sieht klasse aus, die Kombination, die Idylle mit dem abendlichen Kerzenschein, leicht burlesque und daher einfach wieder schön.... Klasse, echt, ich hätte niemals zu solch einem Bild gegriffen, aber DU weißt es wieder mal perfekt zu arrangieren....
    So, schön bei Dir zuhause!!!

    Liebe Grüße und hab einen schönen, kuscheligen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein keine Sorge,ich habe kein Fieber..ich finde das Bild so schön,besonders die Farben sind wunderschön..vielleicht kommt es auch mal in ein anderes Zimmer.

      Löschen
  12. Dame mit Hut - gefällt mir gut ;) Sieht sehr schön aus und passt zur Jahreszeit. Ich finde diese etwas dunkleren Bilder/Farben momentan total klasse. Sehr schön dekoriert und gemütlich ist es bei Dir.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen