Donnerstag, 26. September 2013

Waldeslust..

Nach einer Woche Dienst im Klinikum habe ich nun endlich wieder frei,trotzdem das es heute regnet und gerade kein schönes Wetter ist,habe ich ein großes Bedürfniss hinaus in die Natur zu gehen.Also Jacke und Gummistiefel raus und ab in den Wald.Ich liebe den Duft des Waldes, besonders im Herbst mag ich diesen erdigen ja vielleicht sogar moodrigen Duft,das unheimlich satte grün und die vielen Farbschattierungen.Zum mitnehmen finde ich immer etwas,deswegen bin ich auch immer mit Korb und Schere unterwegs.






Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Herbstpost zum Träumen! Ich habe Deine Herbstfotos total genossen. Ich habe auch gerade ein paar Tage Klinikaufenthalt hinter mir....aber ich war nicht zur Arbeit dort....hüstel...Aber mir gehts schon wieder ganz gut und durch Dich habe ich einen schönen "Herbstblick" bekommen. Danke dafür!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith
    Genau so sieht für mich ein richtiger Herbst aus! Natürlich mag ich die Sonnentage lieber, als den Regen, aber er gehört dazu und hat gerade im Herbst seinen besonderern Reiz:-)

    GHlg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es nach einer Dienst intensiven Woche im Krankenhaus auch immer so, dass ich in die frische Luft will.....

    Sehr stimmungsvolle und gemütliche Impressionen und Eindrücke.

    Danke dafür!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderschön herbstlich und gemütlich deine Bilder doch sind...
    Danke das du uns dran teilhaben lässt...
    Ich liebe die Natur auch, besonders im Herbst und Frühling....
    Einfach traumhaft schön!!!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Edith!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön! :-D Mit der niedlichen Dackeltasche bist du bestimmt die coolste Waldläuferin in der Gegend. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Herbstbilder, da bekommt man Lust auf die Natur.
    Und draußen gibt es im Moment so schöne Dinge zum Mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Klasse deine Waldeslust !!!
    Hoffe du kannst dich nun etwas erholen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar vorhin war etwas "böhmisch" geschrieben :-) Sorry, ich hab es mit dem Handy getippt ;-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith!
    Ob Krankenhaus oder Schule ...nach Indoorstress kommt auch bei mir immer Outdoorgenuß...
    Du hast recht , dieser typische Herbstgeruch ,erdig , modrig mit einem Hauch Pilzaroma ...das erdet so richtig und der Kopf wird frei
    Wunderschöne Collagen .
    Danke für diesen schönen Post
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith, ich bin ja jeden Tag draußen....so ist das mit Hund! In den letzten Tage hat es mich auch in den Walg gezogen! Ich liebe ja auch diesen Duft und immer finde ich etwas für meine Deko! Deine ist auch wunderschön. Besonders gefällt mir die Schale auf deinem letzten Bild!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Como é bom descansar perto da natureza, traz paz e alegria!Bonitas imagens de outono!!

    AntwortenLöschen
  13. Mit einem schönen Outfit fühlt man sich doch auch draußen wohl. LG von Lilu

    AntwortenLöschen
  14. Hach sieht da gemütlich bei dir aus! Ein toller Herbstpost! Morgen geht´s auf die Wiesn, aber vielleicht habe ich ja am Sonntag Zeit mir einen ebenso netten Tag zu gestalten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Edith! Und danke für die Info bezüglich des Virus.
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, ich liebe Deine Fotos...sie sind super...Vera :-)

    AntwortenLöschen