Komm setz dich zu mir..

Komm,setz dich zu mir auf meine Bank,ich muß dir was erzählen,ich habe uns Kaffee und Birnenmuffin gemacht.
Ha ,wäre es doch so einfach ,mal schnell auf ein nettes Gespräch sich mit Euch zu treffen.Leider liegen viele Kilometer zwischen uns, und so bleibt uns nichts anderes übrig als vor dem PC zu sitzen und zu schauen was es wieder neues gibt, auf all den schönen Blog's.
Gestern habe ich ein Mail von Design Guide bekommen,Juliane hat mir mit geteilt das ich von jetzt an auch bei Design Guide aufgenommen bin,und ab sofort auch das Logo auf meinen Blog geben darf.Habt Ihr es schon gesehen? ich habe es rechts oben auf meinen Blog plaziert.Ich freue mich darüber.
Anbei ein Link http://www.designguides.de/
Ja, es bedeutet mir schon viel,wenn ich zurück denke als ich 2010 begonnen habe zu bloggen,ist viel geschehen. Ich danke Euch ,ohne Euch wäre das bloggen nur halb so schön,Ihr habt auch wesentlich dazu beigetragen das mein Blog das geworden ist,über das ich mich heute so sehr freue.


Kommentare

  1. Ich gratuliere Dir, liebe Edith und ja, es stimmt, bloggen ist klasse!!!!!!

    Eine gute Zeit und liebe Grüße

    Uschi
    So what Hutliebhaberin......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith!
    Birnenmuffin...Das klingt verführerisch!!
    Ich hab heuer auf meinem Birnenbaum nur eine einzige Birne hängen ....SCHADE! Letztes Jahr waren es auch nur 3 Stück!

    Uns trennen glaub ich nicht so viele Kilometer...
    Sind wir doch quasi aus dem selben Bundesland.

    Cool...Jetzt bist du auch ein Design Guide!
    Das hast du dir verdient.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Angebot zum Platznehmen würde ich heute sofort annehmen. Heute hätte ich so richtig viel zu erzählen. Oh ja!

    Kalte Füße hätte ich auch und so käme auch ein schöner Cappuccino wie gerufen, liebe Edith!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gemütlich aus - würde deine Einladung auch direkt annehmen :-)
    Glückwunsch zum Design Guide.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was bedeutet das "designguide"? Gehöre doch zu den Ahnungslosen. Aber mal kurz zu dir rüberbrausen und einen Birnenmuffin essen wäre schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    da gratulier ich auch ganz herzlich!
    Deine Bilder sind ein Genuß und die Muffins sicherlich sehr lecker!
    Bloggen ist wirklich eine schöne Sache und ich möchte es auch nciht mehr missen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich bin inspiriert, wenn ich einen neuen post bei Dir lese. Dein Blogname ist wirklich Programm bei Dir. Wenn ich jetzt so schaue, wie perfekt der Birnenmuffin zur Deko harmoniert... einfach toll.
    Und wie gerne würde ich bei Dir mal Kaffee oder Tee trinken... schaut so gemütlich bei Dir aus...
    Glückwunsch zum Design Guide! Ach ja, Dein neuer Header mit Foto gefällt mir auch. ( Ich dachte nur immer, Du bist dunkelhaarig...)
    lg Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    nicht lieber würde ich tun als mit dir Kaffe zu trinken und diese leckeren Muffins zu verdrücken.
    Wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal und lassen uns zusammen gut gehen.
    Du hast dir dieses LOGO wirklich verdient und ich gratuliere dir dazu.
    Bin froh das es deinen Blog gibt und ich diesen entdeckt habe.
    Mach weiter so!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch! :-D Bei dir ist es aber auch wirklich schön.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    PS.: Der imaginäre Muffin war sehr lecker! Danke! ;-9

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith
    Auch ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zum Design Guide gratulieren. Ich freue mich für Dich! Es ist wirklich immer ein Genuss, auf Deinem Blog zu lesen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith !
    Ganz genau so empfinde ich auch .Ich wohne am Rande von Wien und bin seit 2 jahren stille Bloggerin .Heuer im Sommer hab ich mich entschlossen aktiv zu werden
    Ich find deinen blog wunderschön ,stimmig ...
    Herzlichen Glückwunsch zum D.G.
    Und weil ichs gern selbst probieren wollte gibts von mir jetzt auch einen Blog
    vl. besuchst du mich ja mal... www.herzenswaerme45.blogspot.com
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Da würd ich auch nicht nein sagen. Birnenmuffins und dazu nen leckeren Kaffee (aber du weißt ja, ich trinke ihn nur mit nem guten Schluck Baileys). :-) Und zu erzählen hätten wir auch genug. Und dann könnte ich dich mal ausgiebig drücken und mich bedanken, dass du meinen Blog letztes Jahr vorgestellt hast!
    Auch von mir: Gratulation zum Design Guide!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. uiiii des find i toll... ja bei deinen TOLLEN blog IS DES AH zu ERWARTEN,,,, i gfrei mi soooo FüR di... ,,, und wieda sooo tolle FOTOS... bin VALIEPT in di::: BUSSAL::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Da setze ich mich doch gerne dazu, liebe Edith, so gemütlich sieht es bei dir aus und dann noch so ein leckerer Muffin - herrlich. Ganz lieben Dank auch, für deine Zeilen........was das Bild angeht, so habe ich vorhin extra noch ein paar Zeilen zu meinem Post angefügt - es dachten wohl doch einige, dass es ein altes Bild wäre ;).......wenn du magst, kannst du das gerne nachlesen. Einen gemütlichen Nachmittag und ganz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Club!!!
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    da würde ich sofort gerne bei Dir sitzen..... auf dem wunderschönen Bänkchen......
    soooooo gerne.............

    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen