Jaaa,die ist schön..

Vor kurzem hat mich mein Arbeitskollegin gefragt,ob ich noch Bedarf hätte an einer großen Schnapsflasche ,sie würde sie sonst entsorgen weil sie keine Verwendung mehr dafür hat.Nein,auf keinen Fall darfst du sie weggeben ,sagte ich, bitte gib sie mir. So nebenbei gesagt, ich habe 12 von diesen Flaschen,aber keine ist so schön wie die,die ich heute früh bekommen habe.
Liebe Claudia..diese wunderschöne Flasche war mal deine,heute gehört sie mir,ich habe mir heute nach Dienstschluß eine Hagebutte aus dem Garten geholt und sie damit dekoriert,ich finde sie wunderschön...und bitte verprich mir, nie wieder so eine schöne Flasche zu entsorgen.( sie hat 2 von diesen wunderschönen Flaschen entsorgt!)






Kommentare

  1. Liebe Edith,
    die ist wirklich außergewöhnlich schön, ich hab noch nie so eine große Schnapsflasche gesehen. Wie kann man so was tolles wegwerfen, ich bin den Tränen nah bei dem Gedanken.
    Toll hast du die Flasche dekoriert.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. du hasch recht ,, de WELT SCHEEENSTE flasche... i hob vor kurzen bei meinen FREUND im KELLER EINE gfunden,,,, de HOT SOOO A SCHIACHS Plastik uma ghabt,,,, schnippel... schnappel ab... und darunter war eine BLAUSTICHIGE FAST SOOO ÄHNLICH WIE DEINIGE::: FREU::: FREU::: BUSSALE:: AUS Tirol-.... Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith !
    Die Flasche ist wirklich wunderschön. Und deine Fotos natürlich auch. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei.
    wünsch dir einen schönen Abend
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, die Flasche ist einfach wunderschön. Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Flasche ist wirklich wunderschön und die Farbe erst. Hätte ich auch nicht entsorgen lassen.
    Du hast sie aber auch perfekt in Szene gesetzt!

    Einen schönen Restabend und Sonntag wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith!!
    Die Flasche ist wirklich wunderschööööööööööööööööön....
    Mit der Hagebutte ist es ein tolles Arrangement.

    Ich freue mich für Dich dass du so eine schöne Flasche bekommen hast.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Dir
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    Was für eine schöne Flasche. Sowas darf wirklich nicht entsorgt werden.
    Schön sieht sie mit der Hagebutte aus.
    Ich habe mir auch schon welche gepflückt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Flasche ist wunderschön und passt prima bei euch. Sowas muss man retten! :)
    Sehr schön dekoriert Edith!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    die Flasche ist ein Traum! Sowas wunderschönes darf man wirklich nicht "ent-sorgen". Sowas schönes kann doch gar keine Sorgen machen, nur Freude, oder? Und die Bank ist soooo schön dekoriert, das ist echte Herbstdeko. Ich schau's gerne an.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. So große Schnapsflaschen.
    Die würde bei uns mein ganzes Leben nicht leer werden;)

    Sie sieht auf jeden sehr schön aus - viel zu Schade für den Müll!

    Deine kleinen Hagebutten sind auch ganz zauberhaft.
    Ich mag diese Miniteile sehr gern.

    Schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich sehr schön! Es wäre wirklich zu schade um diese schöne Flasche gewesen! Die Farbe ist wunderschön und harmoniert so schön mit der weißen Wand und den roten Hagebutten!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Sie hat was?! Sie hat 2 dieser WUNDERSCHÖNEN Flaschen entsorgt?! Ja, ist sie noch zu retten, deine Claudia?! Solche Flaschen kosten bei Impressionen ein VERMÖGEN!!!
    Ich find die Flasche MEGA, MEGA, MEGAAAschön!!!!
    Edith, du bist ein Glückskind!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ne, das kann nicht sein. Solch wundervolle Flaschen entsorgt ?!
    Ich find sie wunderschön.
    Einst hatte ich 2 ... war ich stolz. Eine ist leider in Tausend Scherben zerbrochen unreparabel :(
    Eine hab ich noch und " noch " steht sie draußen zwischen den herbst. Blumen.
    Aaaber sie ist bei weitem nicht sooo schöön wie deine neue Errungenschaft.
    Sie macht sich wundervoll auf ihren neuen Platz.
    Liebe Grüße und hab ein feines sonniges Wochenend, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Simplesmente muito bonito!! O tom verde desta garrafa ficou um charme! Abraço!

    AntwortenLöschen
  15. Ah Edith - toller Header und es ist SEHR schön, dich zu sehen !!!!!!!!!!!
    Zu deiner Flasche - das ist ja eine Schande so ein tolles Stück wegzuwerfen. Mit den Zweigen der Rosa multiflora sieht sie grandios aus und das helle blau der Flasche finde ich genial !!! Hab einen schönen Sonntag - GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    ich kann deine Begeistung für dies Flaschen gut verstehen!
    Ich habe auch einige davon, auch Vorratsgläser und Ballone in dieser zarten Farbe und verteile sie im ganzen Haus, dekoriert mit Naturmaterial oder befüllt mit allem was die Natur uns schenkt.

    Ich könnte sie niemals entsorgen und hüte sie wie einen Schatz.

    Wünsch' dir einen schönen Sonntag und Herbstanfang
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith, die ist wirklich super toll!
    Schade, dass sie bereits zwei weg geworfen hat...

    Was ich dich fragen wollte... Wo hast du dieses tolle Tellerregal her? Ich bin nämlich DRINGEND auf der Suche nach so einem!!

    Liebe Grüße ausm Lädle Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,

    die Flasche ist ja nur genial, ja gibts denn so etwas schönes als Schnapsflasche.... ??? Also Du musst Deine Kollegin unbedingt zu weiteren leeren Schnapsflaschen animieren, zur Not muss sie halt anschließend auf Entzug, aber egal.... für eine liebe Kollegin wie Dich wird sie das sicher gerne in Kauf nehmen....

    Superschöne Bilder, wie jedes Mal..... ich schau soooo gerne rein....

    Einen schönen Wochenstart und
    liebste grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith...kann mich allen hier nur anschließen. Tolle Flasche und wunderschön dekoriert! Was mag denn da für ein Schaps drin grwesen sein?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen