Ich habe eine Frage an Euch!

Meine Virenprogramm zeigt mir an,das es einige Blog's gibt die Viren haben,ich habe es hier kopiert und eingefügt: Letzte Infektion: feedjit.com
Infiziert mit: Script.Trojan.JSIFrame.E (Engine B)
Hat jemand von Euch Erfahrung was das zu bedeuten hat,bzw.soll man diese betroffenen Blog's anschreiben oder darauf hinweisen?Habt Ihr schon einmal ähnliches erlebt?
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand dabei ist der mir da weiter helfen könnte.Es handelt sich hier um Blog's die ich gerne besuche,nun aber bin ich unsicher wie ich mich verhalten soll.

Kommentare

  1. Ja Edith das würde ich tun, dass ich die jeweiligen Blogs anschreibe.

    Mein Internet bzw. die Blogger.com Seite spinnt seit neuestens komplett...
    Dauernd springt Werbung auf oder ich bekomme ganz komische Fehlermeldungen...

    Ich hab das Gefühl, ich hab mir einen Virus eingefangen...
    Ganz eigenartig ist das alles seit kurzem.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, ich würde die jeweiligen Blogs auch anschreiben. Persönlich wäre ich dankbar, wenn man mich darauf hinweisen würde.
    Das Problem mit mir unerklärlichen Fehlermeldungen habe ich leider auch oft.
    Schöne Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Davon wusste ich noch nichts. Werde das Thema weiter verfolgen! Bin ich auch ein betroffener Blog?
    Danke für den Hinweis! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde die jeweiligen blogs mal anschreiben.
    Bei mir spinnt die blogger com auch Bilder werden nicht mehr richtig hochgeladen,Werbung und Fehlermeldungen hab ich auch.
    Mein Mann meint auch irentetwas stimmt da ganz und gar nicht.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    falls ich es bin...darfst du es mir gerne sagen. Bin mal wieder völlig sprachlos, dass es sowas auch gibt. Meine Kollegen haben sich heute erst über ein tolles Virensuchprogramm unterhalten....muss ich nochmal nachfragen. Aber ich bin der Meihnung, dass die Blogbesitzerin das auf jeden Fall wissen sollte, damit man etwas unternehmen kann!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh , das sind keine guten Neuigkeiten .
    Melde das den betroffenen Blogs , denn sie werden es bestimmt nicht wissen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. oje oje, davor fürchte ich mic hauch!
    hast du ein virenprogramm, das du immer laufen hast??

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hi Edith, habe gerade Deinen Post hier gelesen und mal meinen "Super-Mann" gefragt. Er meint es kann durchaus sein, dass verschiedene Blogs Viren haben und diese sollte man lieber erstmal nicht besuchen, da man sich dadurch auch einen Virus einfangen kann. Am besten ist es wirklich, wenn Du die Blogger anschreibst, da sie es eventuell vielleicht gar nicht wissen, dass sie einen Virus haben. LG & noch einen schönen sonnigen Sonntag! Nadine

    AntwortenLöschen