Herbstzauber..

                                     Der Herbst ist die Jahreszeit,
                                     in der die Natur die Seite umblättert..
                                                                        Pavel Kosorin.
In unserem Haus ist es herbstlich geworden,ich freue mich jedes Jahr auf die Herbst Dekoration,weil ich die Herbstfarben so sehr liebe.Ich bin kein Freund von den kräftigen Farben, aber im Herbst liebe ich diese Farben.Heuer habe ich in Beerentönen und in einem kräftigen Orange dekoriert.Heute zeige ich die Beerentöne nächstes mal gibt es kräftiges Orange.



Kommentare

  1. Wunderschön. Ich mag die Beerentöne, bloß orange ist nicht (mehr) meins. Beerentöne passen so gut zu weiß und grau.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog:o)
    Liebe Samstagabendgrüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschöne Farben und Fotos! Deine Deko ist wirklich GENAU nach meinem Geschmack. Die Vase und die Schale aus Bauernsilber sind ja wirklich nur schön!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    diese Beerentöne sind wirklich wunderschön. Und die Orchidee in der Farbe ist ein Traum. Gestalte gerade mein Bastelzimmer in schwarz/weiß aber auf einmal muss ich auch solche Beerentöne haben! Immer diese Bedarfsweckung! :-) Sieht alles sehr schön aus bei dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Deine Bilder sind so klasse, ich könnte ewig schauen und immer neues entdecken. Die Farben sehen sehr gut miteinander aus.
    Und Dein neuer Header ist Dir gelungen, besonders das Bild von Dir ist schön. So hat man nun immer ein passendes Gesicht zum Blog.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    sehr schöne Farben, ich mag die beerigen Töne sehr gerne.
    Hab einen schönen Sonntag, ich hoffe du hast frei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    ich komme grade von der lieben Tatjana zu dir geschlittert.:-) Wunderschön finde ich deine Wohnung und Deko in beere.^^ Ich mag diese Farbe auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    wunderschön hast du in deinem Zuhause dekoriert! Da würde ich mich auch wohl fühlen!
    Richtig hübsche Farben! Bin schon auf die orange Version gespannt.
    Dein Header ist übrigens total klasse geworden! Und das Bild von DIR gefällt mir besonders gut!
    Sehr schönes Foto und sehr sympathisch siehst du darauf aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!!!!!
    Ich mag diese Töne sehr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Es istt sooooo gemütlich mit diesen Farben bei dir und die Orchidee ist sagenhaft in dieser Farbe.
    Ich habe fast noch nichts dekoriert - aber gebastelt und evtl. nächste Woche wird dann umgestellt, doch bei dieser Woche über 30°c hatte ich irgendwie noch keine Lust dazu. Durch die Beerentöne sieht es richtig edel aus.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nicht viel Zeit zum Bloggen, nicht viel Zeit zum Kommentieren und als ich meinen alten Blog durch einen Virus verloren habe und meinen neuen "Extralieb" gegründet habe, hab ich nur noch ganz wenige meiner Lieblingsblogs gefunden und sämtliche Leser verloren, aber Dich und Deinen Blog kann ich niemals "verlieren", weil er sich tief eingebrannt hat! Er ist perfekt, so wie Du dekorierst, ists perfekt! Es ist so stimmig, gefühlvoll und liebevoll! Man spürts und ich bin begeistert von Deinen Impressionen! Keine Zeitschrift kann schöner sein!! Alles Liebe und Danke für dieses Gefühl beim Betrachten!!! Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Oh es sieht so schön bei dir aus.Mir gefallen die schönen Farben sehr gut.
    Bei mir ist es noch ziemlich sommerlich.....aber bald werde ich auch bei mir etwas herbstlich dekorieren.
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE diese Farbe!!!
    Bei mir in der Wohnung gibt es viele Sachen in dieser Farbe und zwar schon länger.
    Habe mich immer noch nicht satt gesehen an dieser.
    Deine Deko finde ich traumhaft schön und würde mich sofort wie Zuhause fühlen.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen