Herbstzauber Teil 2

Vielen Dank ,für die vielen netten Kommentare die ich von Euch bekommen habe zu meiner Herbstdeko, und einen ganz besonderen der mich sehr berührt hat....danke liebe G.dein Kommentar hat mich sehr berührt.
Ja ehrlich gesagt, ich war auch etwas überrascht von dem Ergebnis,ich bin nun wirklich kein Freund von so kräftigen Farben,aber es sieht wirklich toll aus.Heute zeige ich Euch den orangen Teil der Herbstdeko.Die Farbe Orange mag ich eigentlich gar nicht,aber als ich die wunderschönen Kürbisse betrachtet habe die ich mir jedes Jahr vom Kürbisbauer hole,habe ich mich spontan entschieden.
Ich bin neugierig wie sie Euch gefällt.


Für alle die ,die Farbe Orange mögen,habe ich dieses Bild gemacht.
                          

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    da wird einem gleich warm ums Herz.
    Meine Güte ist dein Küchenschrank wundervoll dekoriert.
    Ein irre schönes Herzstück.
    Besonders die kräftigen Töne stimmen den Herbst so wundervoll ein.
    Kürbisse sind noch nicht bei mir eingezogen ... doch lange kann ich nicht mehr warten ;)
    Ich wünsch dir eine schöne Spätsommerliche Zeit.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar auch nicht wirklich Orange in der Wohnung aber das sieht total gut aus. Dadurch das du es nicht überladen hast mit der Farbe ist das ganze ein richtiger Eyecatcher!
    Gefällt mir. =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    Zu Dir passt Orange gut rein, weil alles andere so neutral gehalten ist.
    Da wir jedoch eine Orange Couch haben, brrr, kann ich die Farbe nicht mehr sehen...aber leider muss sie noch eine Weile halten.
    Aber die Beerentöne sind doch eher nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith!
    Orange mag ich auch überhaupt nicht mehr. Meine erste Wohnung war ausschließlich in Orange, Rot und gelb dekoriert und eingerichtet...
    Aber im Herbst ist Orange schön....Ich würde sagen es verbreitet eine gemütliche Stimmung.
    Die Idee mit der Kerze und den Lampionblumen finde ich sehr schön.
    Eine schlichte Idee , die viel hermacht!!Super!

    Eine schöne herbstliche Woche
    wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn Orange nicht meine Farbe ist. Es gehört einfach zum Herbst und ich habe auch einen kleinen orangen Kürbis gekauft, der sicher nicht alleine bleibt.
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    puh ich dachte schon! Orange ist so gar nicht meine Farbe aber so dezent und elegant wie deine Dekoration, gefällt sie mir sehr gut! Es sieht sehr stilvoll und gemütlich aus.:-D
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Edith!
    Ich fand schon die "beerige" Deko wunderschön, aber das Orange hat auch was ganz besonderes. Man sieht das du die Deko Elemente mit viel Liebe zum Detail ausgesucht hast und das macht das Heim noch gemütlicher und ansehnlicher.

    Einen ganz lieben Gruß,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. suuupiii schön EDITH.... i hob in da KUCHL bei MIR::: DES orange MIT rot GMISCHT::: SCHAUT SOOO scheeen HERBSCHTLICH AUS::: UND bei DIR schaut,,, des SOOO gmiatlich aus... LOS DA NO A liaben GRUAß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber lieb aus, richtig schön gemacht und orange gehört doch eigentlich zum Herbst dazu.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jetzt hab ich doch glatt deinen letzten Post verpasst... Gefällt mir ALLES total gut - ob Orange oder Lila-Töne. Herrlich zusammengestellt und SEHR stimmungsvoll. Die roten Linsen im Windlichtglas mit den Lampionblumen in der Schale zu kombinieren ist ja GENIAL !!!
    Bei mir darf es inzwischen auch in den Herbstmonaten etwas "orangefarbener" zugehen... Hab vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos und ich wünsch dir einen schönen Abend !! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    das Lob hier unterschreibe ich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,
    ich bin ja auch kein Freund von orange, aber im Herbst und so schön dosiert gefällt es mir dann doch.Die Idee mit den Lampionblumen und der Kerze find eich so gut, dass ich das wohl nach machen werde.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    wunderschön hast du dekoriert! Traumhafte Fotos! Ich würde sofort bei dir einziehen! Du hast einen tollen Geschmack!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    ich liebe Deine Fotos. Sie sind wunderschön !!! Vera

    AntwortenLöschen