Fensterbilder...Wunschbilder

Vor einiger Zeit hat sich eine Leserin von meinem Blog Fensterbilder gewünscht.Nun hat es doch eine Weile gedauert bis ich diese Bilder machen konnte,mal war das Wetter so treist,mal waren die Fenster nicht geputzt,und dann gab es Tage wo die Sonne so stark durch die Scheiben gescheint hat,das es auch nicht möglich war vernünftige Bilder zu machen.Heute endlich war es so weit,das Wetter hat gepasst,die Fenster sind so halbwegs sauber,und ich hatte Lust ein paar Bilder zu machen.
Also liebe Andrea hier sind sie nun deine Wunsch-Fensterbilder...


Kommentare

  1. Sehr schön deine Fensterbilder...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mir gefallen Deine Fenster sehr, sehr gut! einfach stilvoll! gglg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fensterbilder stimmen so schön auf den kommenden Herbst mit Beerenlese bei Kerzenschein
    ein.Eine tolle Aussicht die du genießen kannst.
    Und deine Deko .. wie immer: wunderschön.
    Da ist mir doch das hübsche Kissen mit dem Katzenmotiv ins Aug gefallen.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHEEENE buidln:::soooooo herrliche FENSTERDEKO::: VALLLLIPT:::BUSSALE::: UND DANKE für DEI Nachricht letscht mol.... Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Wunderschöne Fensterbilder hast du uns da gezeigt.
    Danke dafür...
    Ich finde deine Dekoration immer sehr, sehr edel.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, liebe Edith,

    meinen Wunsch hast Du erfüllt..... soooooo schöne Fensterbilder, Deine Dekoration ist wunderschön, so ein richtiger Augenschmaus!!!! Vielen vielen Dank für die tollen Bilder, meine Liebe. Davon kannst Du immer wieder gerne mehr zeigen,
    ist eine großartige Inspiration!Du hast wirklich ein richtig feines Gespür für die schönen Sachen!!!!!!

    Mir stellt sich nun nur noch eine Frage: WANN kann ich endlich bei Dir einziehen??????

    Ganz lieben Dank nochmal und allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fenster und eine schöne herbstliche Dekoration. Gefällt mir sehr gut...
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder aus deinem Zuhause, wieder einmal.
    Kann mir nur zu gut vorstellen warum sich die Leserin unbedingt Fenster Bilder gewünscht hat.
    Sie sind traumhaft gworden. Vor allem das sechste Bild, bei dem noch etwas Sonne versucht durchzukommen.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Edith,
    ich staune immer wieder mit wie viel Liebe Du Dein Zuhaus dekorierst.... wunderschöne Fotos!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Anordnung der Fenster, die Dekoration - ein Traum! Da würde ich mich sofort wohlfühlen!
    Die Qualität deiner Bilder ist - für mich als Laien jedenfalls - toll, so wunderbar klar. Du hast sicher eine sehr gute Kamera.

    A propos saubere Fenster: Deine sehen aus wie Holzfenster, doch an einige Details erkenne ich Übereinstimmungen mit meinen Kunststofffenstern. Falls ich richtig liege, würdest du mir dann verraten, womit du die Rahmen so schön sauber kriegst? Unsere Fenster sind jetzt 9 Jahre alt, und seit wir einen Kaminofen haben, wird das Putzen mit herkömmlichen Kunststoffreinigern immer schwieriger. Die Spezialmittel vom Fensterhandel bringen nichts und sind teuer. Mit Schmutzradierer und Scheuermittel möchte ich nicht rangehen. Vielleicht hast du ja einen Tipp? Es wäre toll, wenn du mir da weiterhelfen kööntest!

    Es grüßt die ratlose
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Sowohl die Fenster als auch die Deko davor.:-) Ich mag die kleine Hundefigur sehr.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    das ist doch ein Traum! Ich hab schon oft deine Bilder von dem Fensterbereich bewundert, aber jetzt... das ist doch so schön! Und wie du dein Deko platziert hast, alles sehr stimmig und elegant. Und der Hund ist ja so gelungen auf dem Fensterbank- einfach toll Edith!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Einblicke _ Ausblicke dank deiner Fensterbilder .
    Du verstehst es überall eine schöne Stimmung zu zaubern .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    ich freue mich auch jedesmal, wenn ich wieder neue Bereiche aus deinem schönem Zuhause sehe! Und die Fotos sind wirklich toll geworden...gegen das Licht. Möchte auch was am Fenster fotografieren....mal sehen ob mir das gelingt!
    Bis bald und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen