Bloggertreffen bei Astrid..

Am Samstag hatten wir ein kleines Bloggertreffen bei Astrid.http://creativlive.blogspot.co.at/.Mit dabei war Daniela von den Blog Mayodans Garden&Crafts und ich .Wir haben uns im Sommer schon einmal getroffen und haben  beschlossen zu allen 4 Jahreszeiten uns zu treffen.Das nächste Treffen haben wir für den Advent ausgemacht bei mir zu Hause.
Astrid wohnt in einen wirklich kleinen Dorf,ich war überrascht wie idyllisch sie wohnt,dachte ich mir immer ich wohne dort wo sich Fuchs und Henne Gute Nacht sagen.
Ein wunderschönes Haus ,mit so viel selbst gemachten schönen Sachen.Astrid liebt den Shabby Look das spürt man schon in ihren liebevoll gestalteten Eingang.Der Garten ist mit so viel schönen Pflanzen gestaltet.
Zur Kaffeejause hat uns Astrid selber gemachte Waffeln gemacht,so lecker..und als Gastgeschenk haben wir ein so hübsches Holzhaus bekommen und ein Autumn Schild,es war ein wunderschöner Nachmittag der sehr schnell vergangen ist.Bloggertreffen sind was tolles,jeder kennt die diversen Blog's und man tauscht sich aus als würde man über gemeinsame gute Bekannte sprechen.Eine nette Sache die wir im Advent wieder fortsetzen werden bei mir zu Haus,falls jemand Lust hat auch dabei zu sein,bitte melden!
Liebe Astrid,danke für den wunderbaren Nachmittag bei dir zu Haus..wir sehen uns im Advent bei mir!

Kommentare

  1. Liebe Astrid,
    das fände ich sehr schön, aber es ist doch ein bisschen weit bis zu dir, schade.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!
    das ist ja eine tolle Idee sich "jahreszeitlich" zu treffen. Leider bin ich soooo weit entfernt...Dieses Holzhäuschen finde ich total schön und das Schild auch!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    freut mich das ihr eine tolle Zeit zusammen hatet.
    Das Bloggen hat wirklich ganz viele positive Seiten
    und man lernt so viele tolle Menschen kennen.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    im Moment planen wir auch ein Bloggertreffen in Köln zum Weihnachtsmarkt.
    Ich freue mich auch schon und bin mal gespannt. Man macht sich ja immer eine gewisse Vorstellung von den anderen Mädels.
    Dein Gastgeschenk ist klasse.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das klingt toll!
    Da wäre ich gerne dabei Edith!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. So ein Bloggertreffen ist bestimmt sehr nett! Vielleicht ist ja mal eins in meiner
    Nähe!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich bin durch euer Bloggertreffen bei dir rein gestolpert. Und fühl mich gleich gut gelandet, werd mal ein bißchen weiterstöbern...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith, finde ich gut, dass du einen Aufruf gemacht hast, ob noch wer dazu kommen möchte! Falls es noch wen aus unserer Gegend gibt wäre das sicher interessant! Freue mich auch, dass du das "Haus" gleich so schön dekoriert hast! Und noch mehr freue ich mich dich und dein schönes Haus im Advent zu sehen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith!
    Es war wieder so schön mit euch und ich freue mich schon so auf unser nächstes Treffen! Wäre echt toll, wenn Tina auch dabei sein könnte :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und alles Gute!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich finde es ganz toll das ihr euch trefft, da kann man Ideen austauschen. Würde mir auch sehr gefallen! In letzter Zeit hab ich meinen Blog leider total vernachlässigt - andere Dinge waren wichtiger. Aber ich hab mir vorgenommen, wieder mehr zu bloggen. Wenn man eure tollen Blogs sieht bekommt man wieder richtig Lust dazu. Und wenn man sich euren Bloggertreffen wirklich anschließen darf ... - ich würde mich total freuen.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen