Donnerstag, 5. September 2013

Augenschmauß..und Gaumenfreuden!

Wenn überraschend Gäste kommen,muß man meist improvisieren um etwas auf den Tisch zu bekommen.Wunderschön sehen zur Zeit die Feigen aus,und damit habe ich gestern ganz rasch eine kleine Jause für meine Gäste gemacht.Ein Glas Wein dazu und ein gutes Stück Brot,Käse u.Salami und der Hunger war gestillt.



Kommentare:

  1. SEHR ansprechend, da lässt man sich bestimmt gerne nieder.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das sind superschöne Fotos, es sieht alles sehr schön und lecker aus.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr einladend und ansprechend....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie einladenen heut.... Edith!
    Irgendwann steh i glatt mal vor Deiner Tür!

    Ich drück Dich und schick ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith, auch ich habe mir heute Feigen gekauft und werde mir deine Dekorationsideen auf jeden FAll mitnehmen. Es sieht sehr einladen und lecker aus!

    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht aber lecker aus! Feigen sind sowieso ganz toll und du hast sie so schön dekorativ eingesetzt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles so super appetitlich aus. Ich liebe Salami, Feigen und Käse, vor allem wenn's auch noch schön dekoriert ist. Deine Gäste waren sicher voll begeistert. Es muss nicht immer ein aufwendiges Menü sein. Solche kleinen Köstlichkeiten tun's auch.

    AntwortenLöschen