Wunschpost..Gartenimpressionen.

Heute poste ich auf  Wunsch  einer anonymen Leserin,die sich Gartenbilder von mir auf meinem Blog wünscht, bitte liebe Ulli,ich habe heute deinen Vorschlag angenommen und poste Gartenimpressionen. Durch die lange Hitzeperiode hat unser Rasen sehr gelitten,der taugt zur Zeit nicht für Blogbilder,eingefangen habe ich ein paar Impressionen aus dem Garten.
Für Andrea die sich Bilder von meinen Fensterbänken wünscht,werde ich demnächst ihren Wunsch folgen und Bilder von den Fenstern zeigen..falls sonst noch jemand Wünsche und Anregungen hat bitte einfach schreiben,oder sich bei mir melden..(sofern ich die Wünsche erfüllen kann.)




Ich habe diese wunderschöne Sedum Pflanze erst vorige Woche vom Gartenbaucenter (Großmarkt für Gärtner)gekauft,es hat eine wunderschöne weinrote Farbe und das Blatt ist sehr dunkel.

Liebe Ulli,ich hoffe der Post entspricht deiner Vorstellung ..liebe Grüße Edith.

Kommentare

  1. die rosen sehen aus wie gemalt, so schön!
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    bin ich froh das sich Ulli Impresionen aus deinem Garten gewünscht hat.
    So können wir diese alle genießen und sich daran erfreuen.
    Wunderschön deine Pflanzen und deine Bilder.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur scheeeeennn,, bussal aus TIROL... birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das sind wunderschöne Eindrücke aus Deinem Garten! Ich mag das Froschpärchen, so süß... und das dunkle Sedum ist wunderschön! So eine Farbe hab ich noch nie gesehen zuvor...und die Rosen ....einfach nur wunderbar!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!
    Ein verwunschener Garten!Toll!!

    Vielleicht sehen wir uns ja beim Apfelfest im Schloss Mühlgrub im Oktober...

    Ganz Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir!!!
    Tolle Bilder, besonders das etwas missmutig dreinschauende Froschpaar finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind schön, aber vom Garten sieht man ja nicht viel.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabina, vom Garten sieht man nicht viel,darum ist der Titel des Post's..Gartenimpressionen und nicht Gartenbilder.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen