Wenn Gäste kommen..

Das ich gerne koche das wissen meine Leser,genau so gerne dekoriere ich auch das Esszimmer wenn ich Gäste zum Essen eingeladen habe.Dieses mal habe ich für jeden Gast ein Kräutersträußchen aus meinem Garten gemacht,das hat wunderbar geduftet und die Gäste haben sich darüber gefreut.



Kommentare

  1. Oh ja, da würde ich mich als "Gästin" auch sehr darüber freuen. Wie liebevoll! Und dann auch noch zu Mariä Himmelfahrt, da sind die Kräuter noch einmal so wertvoll.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. hallöle::::: mei I KUMM A vorbei;;; zu DIR und DEIN scheeeens HEIM... tolle DEKO tolla KUACHA..soooo GEMÜTLICH..... los da no an liabn GRUAß do::::: birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!
    Ein Kräutersträußchen!!DAS ist ja eine liebe und tolle Idee!!
    Ich bekoche auch gerne Gäste und die Tischdeko ist mir auch immer seeeeeeeeehr wichtig. Da tobe ich mich immer total aus....
    Es geht doch nichts über einen schön gedeckten Tisch...

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Zum Glück hab ich frei. Bei uns ist wieder mal Chaos pur ;-)

    Alles Liebe
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht aber sehr einladend aus! Ein gemütliches Drum Rum rundet den Gaumenschmaus doch erst so richtig ab. Den Gästen ein liebevolles Ambiente zu schaffen, ist genauso wichtig, wie das Essen selbst :)

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag! Leider ist dieser nicht in allen Ländern Deutschlands...bei mir nämlich auch nicht! Aber egal... :)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, da würde ich mich als Gast super drüber freuen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    auf Deinen Bildern sieht es sehr gemütlich aus, da wäre ich doch auch gerne Gast;-))
    Und wie ich sehe, magst auch Du die schönen Löwenschälchen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    sooo schön hast du eingedeckt! Und das Kräuterstäußchen ist eine geniale Idee!
    Das muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Idee mit dem Kräutersträußchen!
    Zum heutigen Himmelfahrtstag und zur Kräuterweihe eine gelungene Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Feier-Tag und viel Freude mit Deinen Gästen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Was für eine liebe Idee, Deine Gäste mit einem duftenden Stäußchen zu verwöhnen.
    Deine Deko gefällt mir sehr, besonders die Platzsets.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith!
    Der Tisch ist ja traumhaft schön gedeckt. Der Kräuterstrauß ist wirklich eine tolle Idee. Ach....einfach schön! Da würde ich auch gern Platz nehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön,da hätte ich auch gerne Platz genommen:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    ich unterschreibe das Lob aller.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder! Die Idee mit den Kräutersträußchen gefällt mir richtig gut! Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Bei deinem Blog schaue ich immer wieder gerne vorbei!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen