Sommerküche..



Bei diesen Temperaturen bleibt der Ofen aus, wir essen meist Salat , Yoghurt oder Topfenspeisen.

Kommentare

  1. Das sieht aber auch total verführerisch und lecker aus!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith!!
    Ja bei dieser für mich unerträglichen Hitze ist es am besten man kocht nichts :-)
    Schöne Fotos!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Aschach an der Steyr
    TINA

    AntwortenLöschen
  3. Man hat auch keinen Appetit... da geht es mir genauso.
    Schönen Sonntag,
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wirklich appetitlich aus.
    Wie in unserer Lieblingsbar in Italien.Oliven und Wein,lecker.
    Sonnige Sonntagsgrüsse sternchen56

    AntwortenLöschen
  5. ... wieder schöne Fotos, sehr schöne Fotos. MfG Vera :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo edith! wunderschöne impressionen. :) und da ich auch gerade total auf kupfer stehe, gefallen mir deine töpfe sehr! mit der schwarzen wand ein totaler eyecatcher! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich sehr vernünftig, liebe Edith - und schön aussehen tut's außerdem :o))
    Zum Glück regnet es bei uns gerade, ich bin sooo froh darüber!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder liebe Edith!
    Bei uns ist es auch sehr warm und das Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten wird
    maximal genutzt und genoßen.

    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir!

    Liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    ich kann ja immer gut essen, egal wie heiß es ist. Naja vielleicht keinen Schweinbraten...aber den mag sich sonst ja auch nicht!
    Deine Bilder sind wunderschön, du arbeitest bestimmt noch für ein Magazin als Food-Fotograf!:-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    herrliche Bilder von einer super leckeren Sommerküche!
    Ja, bei der Hitze, da sind solche kühlen Köstlichkeiten das Beste!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen