Mittwoch, 7. August 2013

Meine(eine) Bank..

Oh ja, das kennen wir Blogger doch alle..haben wir etwas gesehen was wir möchten ,geht es einen nicht mehr aus dem Kopf,das kennt ihr doch auch oder? Bei mir war es so,ich habe vor kurzen eine Bank bei Impressionen gesehen,in diese Bank habe ich mich total verliebt,nur das Problem war,das es diese Bank nur in braun gab,und noch dazu geölt. Also kannst du sie nur schwer streichen und weiß machen... hmm, was tun, ich wollte aber diese Bank..Ja da kam mir der Gedanke meinen lieben Schwager zu bitten mir so eine Bank zu machen,das war für ihm kein Problem da er ja gelernter Tischler (Schreiner )ist.So und nun habe ich meine Bank in die ich total verliebt bin...



Kommentare:

  1. Wie praktisch, wenn man solche Handwerker in der Familie hat. Die Bank ist echt klasse, und sowas findet immer einen Platz.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja so ist das wenn Frau was haben will,
    ich bin da genauso. Sehr schön die Bank.Und weißt du was? Mir
    geht seit gestern Dagis Teppich nicht mehr aus dem Kopf. Haben wollen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist wirklich wunderschön. Auch die Deko darauf gefällt mir Super.
    Und es ist so praktisch, wenn man Handwerker in der Familie hat.
    Kann ich leider nicht mit dienen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Die Bank ist ja toll geworden und günstiger war sie bestimmt auch ;-) Ich kenne das nur zu gut, wenn einem was nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Zum Glück habe ich für holziges meinen Papa, der Arme hat schon wieder eine lange Wunschliste von mir bekommen. *lach*
    Soll ich dir was sagen, ich bin schon so froh, wenn die blöde Hitze endlich ein Ende hat!! Mein Garten sieht echt schlimm aus, vieles ist vertrocknet (trotz gießen) und einige Sommertopfpflanzen musste ich auch schon entsorgen.

    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner Bank und ein schönes Wochenende!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. genial edith! handwerk(er) sind gold wert! :)

    AntwortenLöschen
  6. ... und sollte dein lieber (wild mit den wimpern klimper) schwager mal arbeitslos werden (was ich um gottes willen nicht hoffen möchte), dann könnte er sich sicher mit tausenden von aufträgen aus dem bloggerland über wasser halten... und ich? ich wäre die allererste auf der langen liste. garantiert! DIE IST TOLL, DIE BANK!!!
    und ein klitzekleines bisschen bin ich neidisch auf dich (aber nur ein klitzekleines bisschen - alles andere macht gelb und das sieht doof aus).
    ich wünsch dir einen entspannten abend und schicke allerliebste grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    das kenn ich nur zu gut!!!
    Wunderschön ist deine Bank!
    Hat die jetzt dein Schwager gemacht?
    Sie sieht echt wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So schön ist die Bank geworden - hat dein Schwager echt toll hinbekommen! Ach .... ich wünsche mir auch einen Schreinerschwager ;O); hätte auch noch so ein paar Projekte ;D

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ja, cih kann Dich verstehen :O) Die Bank ist so schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    wie ich dir das nachfühlen kann! Aber bei dir hat es ja ein gutes Ende genommen und dein Wunsch wurde erfüllt! Toller Schwager und sehr schicke-schlichte Bank!
    Ich habe mich auch gerade in so einige Teile verliebt (kennst du loberon.de?) Zum Anschauen super aber fast unerschwinglich (für mich!)
    Ich bin auch gerade schwer am werkeln, damit es bald wieder was zu schauen gibt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith!
    Schön ist sie geworden die Bank!!
    Das ist ja echt total praktisch wenn der Schwager Tischler ist...Da lassen sich so manche Wünsche umsetzen...
    Ich kenn das auch gut, dass wenn ich etwas sehe, es unbedingt haben muss :-)
    Das ist glaub ich ein Virus von dem wir Dekotanten befallen sind ;-)
    Schönen Donnerstag!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Bank, kann mich den anderen nur anschließen. Die hat dein Schwager sehr gut hinbekommen... Aber auch die Deko sieht toll darauf aus. Macht sich sicherlich überall sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Bank - schön, wenn man jemanden hat, der seine Ideen so toll umsetzt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderachön Edith! Die Bank ist richtig klasse! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    die Bank ist wunderschön und da verstehe ich nur allzu gut das du sie haben wolltest.
    Dein Schwager hat die Bank wirklich toll hinbekommen.

    Genieße sie und ich bin mir sicher das diese noch einige Male in deinen Posts erscheinen wird.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen