Montag, 19. August 2013

Ja ist das nicht..

Ja ist das nicht in Italien, wo vor kurzem Tanja von Ideenreich war..Ja ihr habt es erraten,ich habe an der selben Stelle wie Tanja einen Cappuccino getrunken und ein Bild für Euch gemacht.http://meinideenreich.blogspot.co.at/2013/08/dolce-vita-zuhause.html
Ha,alles nur ein Scherz..ich habe mir das selbe Bild wie Tanja gekauft und auch meinen Kaffee vor das Bild gestellt.Ich finde ja diese Leinwand so großartig,und als ich vor ein paar Tagen in einem Möbelgeschäft diese Leinwand im Ausverkauf sah, da mußte sie einfach mit.
Italien Feeling für 11Euro da muß man doch zugreifen.
Ja und so hat es bei mir zu Hause am Tisch ausgesehen,eine gemütliche Kaffeepause mit meinen Mann . Psst, geträumt habe ich aber schon ein wenig von unseren letzten Italien Urlaub..aber das zeige ich Euch in einen anderen Post...

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    das Bild ist ja Klasse und auch deine Fotos mit diesem, einfach traumhaft schön. Kann gut nachvollziehen das es euch beiden so toll gefallen hat.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man durch andere Blogs auf so tolle Ideen kommt. Besser als in der Wohnzeitung blättern.
    Schön sieht die italienische Pause bei Dir aus. Und auf die Italie-Bilder bin ich mal gespannt.
    In den Herbstferien geht es für uns auch dorthin, ich freue mich schon!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Kaffeepause ...Vera aus CZ :-)

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHHHHHHHHHH! Wie GEIL ist das denn? Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber anders kann ich das gerade nicht ausdrücken!
    Liebe Edith, ich finde deinen Post sooooo klasse! Hab mich grad tierisch gefreut! Wie lustig! Grinse immer noch über beide Ohren!
    Klasse, das du das Bild jetzt auch hast! Deines war aber deutlich günstiger! Werde jetzt deinen Post auch noch in meinen Italien-Post verlinken, auch wenn er nicht mehr aktuell ist. Drück dich ganz dolle meine Liebe!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tanja das freut mich aber jetzt auch gewaltig..danke vielmals für deinen Kommentar und das verlinken.Lg.Edith.

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine niedliche Idee. Tolles Bild. Da freut sich Tanja auch. Viele liebe Gruesse
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    das Bild ist wirklich super.
    Na wenn " Frau " da kein Urlaubsfeeling bekommt ... dann weiß ich auch nicht ;)
    Wie schön wäre es, in Italien in einem Straßencafe zu sitzen und die Sonne zu genießen.
    Deine Tassen gefallen mir besonders.
    Morgen komme ich zu dir herüber und wir machen gemeinsam eine Kaffeepause.
    Zwinnker / aber bitte auch aus diesem schönen Service.
    Es ist sooo schön!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. HALLÖLE;;;;; HAB DES bild DO a scho bewundert..... und jetzt BEI dir... soooo COOOOOL:::: SAN DE tassn NIT A gmundner gschirr;;; KIMMT MA BEKANNT vor... bin gpannt auf ITALIIIEEEEN... bussal LOS I DA NO DO::: bir´git

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild! Da gerät man sofort ins Träumen.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Nette Idee :-)
    So kann man sich die Kaffeepause verschönern.....
    Ich hab neben meinem weißen schlichten Porzelann Geschirr auch Gmundner Keramik.
    Von dem blau gepunkteten hab ich das Speise und Kaffeeservice. Hab immer noch meine Freude daran....
    Obwohl ich glaub ich mittlerweile glaub ich lieber das rosa gepunktete hätte? Wahrscheinlich sieht man sich davon irgendwann mal ab....

    Übrigens in Micheldorf ( das ist bei Kirchdorf) gibt es ein nettes Geschäft wo es Greengate, Bloomingville usw. gibt...
    http://www.dies-das.at/news

    Kann ich dir nur empfehlen dort mal hinzusehen :-)

    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, das Gmundner Geschirr - ich liiiiebe es! Hatte ich Dir gesagt, dass wir es in Kindertagen NUR an besonders schönen Sonntagen benutzt haben? Von daher verbinde ich es immer mit Sommer und allem Schönen! Aber das Bild ist natürlich auch total superschön! Herrlich!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Ciao Bella! Traumbilder und am Samstag düse ich ans Meer! Deine Impressionen sind allesamt ein Augenschmaus! Danke dafür! Viele liebe herzliche Grüße! Gabriella

    AntwortenLöschen