Freitag, 30. August 2013

Impressionen aus unserem Wohnzimmer..

Ich dekoriere wirklich mit großer Leidenschaft,daraus entstanden sind  Impressionen die ich gerne mit Euch teile.

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen liebe Edith,
    alles ist sehr fein und harmonisch aufeinander abgestimmt, zum Wohlfühlen einfach.

    Darf ich dich fragen, woher du deinen schwarzen Hocker mit Schraube hast, so einen sucht meine Tochter schon so lange

    liebe Wochenendgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    es ist immer wieder schön einen Einblick in dein wunderschönes Zuhause zu bekommen! Das Käfer-Bild finde ich super!
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch sehr gut. Besonders toll finde ich, dass es jetzt ein Bild gibt! Ich mag es, wenn ich weiß, wie die Person hinter dem Blog ausschaut (auch wenn das eigentlich unwichtig ist).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wohnzimmerdekoration ist wirklich sehr geschmackvoll. Gefällt mir sehr gut! Es passt alles so gut zusammen! Ich werde wohl öfter bei dir vorbei schauen müssen ... !! :-))
    Herzliche Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    dank dir für deinen Kommentar und deine rasche Antwort.
    Dachte mir schon, er könnte von Ikea sein, ich sah einen kürzlich im Sozialkaufhaus, vielleicht ist er ja sogar noch da.

    Hab ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Kanne mit den Hortensienblüten ist mein Favorit - aber auch der Rest wirkt sehr schön.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Details und Deko findet man in deinem Wohnzimmer.... Du hast einen tollen Geschmack liebe Edith und ich sehe mir gerne Bilder aus deinem Zuhause an...

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    edina.

    P.S. Dein neues Header ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Edith!
    Der Schrank ist so toll geworden, ich staune immer wieder!
    Es ist so schön bei dir....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zur Geburt meines kleinen Sohnes. Er wächst und gedeiht prächtig. Heute hat er mich das erste Mal angelächelt - ein Gefühl kann ich Dir sagen - diesen Moment werde ich nicht vergessen. Dir alles Liebe und es ist immer wieder schön, bei Dir zu lesen, auch wenn ich ziemlich kommentarfaul bin. Bitte verzeihe, Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko finde ich wie immer wunderbar.
    Alles wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht.
    Du hast ja auch eine Duftkerze dieser tollen Firma. Sind die wirklich so gut, wie man überall liest?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,
    ich freue mich,dass dir die Nelly auch gefällt.Stimmt du hast recht...sie werden so schnell groß.Aber sie soll "eigentlich" zierlich bleiben...da es die Eltern auch sind.Na wir warten mal ab...lach
    Du zeigst uns sehr schöne Bilder von deinem Wohnzimmer und alles sieht so stimmig aus bei dir.Gefällt mir seeehr!!!.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder liebe edith.deine deko gefällt mir sehr gut besonders das käferbild.vielen dank für deinen kommentar bei mir.das ist eigentlich kein fliegenschrank.vorne ist hasendraht an dem türchen.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLE EDITH.... waaaaahnsinnn SOOOO SCHEEEN... i bi sooo BEGEISTERT,,,, mir gfalt des SPINNENBOIDL VOLLEEE guat:::: LOS DA NO AN liabEN gruaß DO:::: birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    du hast ein perfektes Händchen für die Deko.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und das Käferbild das hat was!

    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen