Ein Regal für mein Wohnzimmer..

Auf Tanjas Blog http://meinideenreich.blogspot.co.at habe ich ein Regal gesehen das ich unbedingt haben wollte.Trotz aller Bemühungen konnte ich keine Firma finden die mir dieses Regal nach Österreich geschickt hätte.Tanja hat mir angeboten dieses Regal nach Österreich zu schicken,unglaublich welch nette Menschen es doch unter uns Bloggern gibt.Vielen Dank Tanja für deinen guten Willen und deiner  Mühe,das ich nun doch eine Firma gefunden habe ,die sich bereit erklärt hat dieses Regal nach Österreich zu schicken.Ich füge euch den Link bei, den diese Firma liefert auch nach Österreich und noch dazu zu sehr günstigen Versandkosten.
http://www.einrichten-24.com/

Kommentare

  1. Das sieht sehr stimmig und harmonisch aus!
    TOLL!

    Liebe Grüße
    Tina

    Ps: Ja es gibt sie noch die echt netten Menschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,vielen Dank für deine netten Kommentare die du mir nun schon oft geschickt hast,leider kann ich dich nicht kontaktieren,vielleicht hast du mal Zeit mir ein Mail zu schicken,ich würde dich gerne näher kennen lernen.Danke Edith.

      Löschen
  2. Liebe Edith,
    du bist sooo süß! Das ist ja echt mega lieb von dir mich gleich vorweg und dann noch so oft in deinem Post zu nennen! Ich freue mich riesig! Danke dir! Das hätte aber nicht sein müssen.
    Dein Regal passt ja perfekt in diese traumhafte Ecke! Wunderschön sieht es bei dir aus! Ich finde es bei dir sogar noch hübscher als bei mir! Überhaupt ist es bei dir so geschmackvoll eingerichtet!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Drück dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einrichtung ist wirklich sehr schön und geschmackvoll. Würde ich glatt so übernehmen, wenn du das mal alles loshaben willst:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Donna,danke für dein Kompliment,falls es mal so ist, denke ich an dich..

      Löschen
  4. Hallo Edith,
    das Regal passt wirklich toll in die Ecke.
    Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn man sich in ein Dekoteil verliebt hat :-))
    Schön das es geklappt.
    Viel Spass damit und ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    alles so liebe Menschen, die Blogger! Ich hätte es dir auch aus Deutschland mitgebracht! In Kürze steht doch der Heimaturlaub an...also falls du noch mehr spezielle Wünsche hast!
    Sieht aber sehr schick aus, der Aufwand hat sich gelohnt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist's bei dir!
    Das Regal passt perfekt - schön, dass es so nette Blogger gibt!!!
    Liebe Grüße aus NÖ!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr nett, Tanja ist sowieso eine Liebe.
    Sieht super aus die Ecke, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Tag Edith

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ein tolles Regal, ich freu mich für dich, dass du es bekommen hast.
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen