Wasser ist wichtig ..

Bei der Hitze braucht unser Körper viel Wasser,bitte denkt daran.Zum Glück leben wir in einem Land wo wir jederzeit sauberes Drinkwasser bekommen wenn wir es wollen.Ich stelle mir meist eine Karaffe oder einen Krug Wasser auf, damit ich jederzeit daran erinnert werde(obwohl bei der Hitze verspüre ich sogar Durst).Ein paar Scheiben Zitrone etwas Zitronenverbene,und fertig ist ein toller Durstlöscher,manchmal gebe ich einen Schuß von der Zitronenlimonade aus Italien dazu.





Kommentare

  1. Oh, ein so schöner Post, so erfrischende Bilder,
    hab mir grad auch ein Zirtonenwasser gemacht ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir 100%-ig zu.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt.

    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - die Bilder an sich sind schon die reinste Erfrischung!

    Einen schönen Sonntag noch,

    Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wo kaufst du die kleinen Limonaden Flaschen im Supermarkt oder Fachhandel

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen