Mittwoch, 17. Juli 2013

Das Bad..

Das Badezimmer habe ich mit frischen Lavendel aus dem Garten,dekoriert,nun fühle ich mich sehr wohl in meinem Bad das bei uns eher großzügig gehalten ist.Als wir damals,es sind immerhin 11Jahre her die Fliesen ausgesucht haben,es sind V&B Fliesen habe ich mich eher für etwas zeitloses entschieden.Neu sind die alten Körbe die ich am Flohmarkt gefunden habe.

Kommentare:

  1. Och - wie gemütlich. Da würde mir ein Bad auch drin gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, es heißt doch "salle de bains" und "le bain", nicht "la bain", mich macht sowas total verrrückt.
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, es heißt "la salle de bains" und "le bain". "Salle" ist feminin, "bain" maskulin, und genau so steht es über der Badewanne auch. Falls dir noch was unklar ist, kannst du mich gerne anmailen.

      Lg, Angelika

      Löschen
  3. Dein Bad ist sehr einladend, und den Lavendelduft, den kann man fast durch den PC riechen. Sehr schön dekoriert!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr toll dekoriert ! Diese Art von Bad passt immer ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön habt ihr es im Bald liebe Edith,
    so schön hell und mediteran...

    Tolle Dekoration und Fotos.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kann man sich Wohlfühlen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    ein frischer Blick in euer Bad! Die Körbe sind ja ein Traum und was mir besonders gefällt sind die alten Flaschen. Wieder so liebevolle Details!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen