Endlich ist er fertig..

So lange wie an diesen Projekt habe ich noch nie an etwas gearbeitet,es war mühsam aber der Erfolg ist wunderschön geworden.Mein neuer Kasten!Diese Arbeit war deswegen so aufwendig weil ich den Kasten nicht zerlegen konnte und in im Raum bearbeiten mußte auf Grund seines Gewichtes war es nicht möglich diesen Kasten nach draussen zu bringen.Ich bin mit den Ergebnis sehr glücklich,es gibt den Raum eine sehr elegante Note.Im Kasten werde ich nur mehr weißes Geschirr und Gläser stellen.


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    dein Kasten sieht fantastisch aus! So elegant und edel irgendwie.. Gefällt mir super gut! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    Dein Schrank ist auch so wunderschön. Ich habe noch keine Türen dran, die müssen noch überarbeitet werden!
    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr , wenn ich dran denke

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    der Kasten sieht wirklich fantastisch aus in der neuen Farbe und im generell neuen Look.
    Ich glaube dir sofort aufs Wort das es eine Menge Arbeit war, aber es hat sich wirklich gelohnt.

    Wunderschön sieht der aus!

    Einen ganz lieben Gruß,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith
    Was lange wird, wird gut.Dein Kasten kann sich sehen lassen.
    Sieht toll und edel aus.
    Liebe Sonntags Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, freue mich für dich, dass du deine Werk vollendet hast. Ist wirklich toll geworden. Ein Traum...sieht sehr elegant aus! Morgen steht meine Umstreich. bzw. Umspritz Aktion mit meinem Kleiderschrank an. Freue mich auch schon, wenn er dann endlich mal fertig ist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist der geworden ! Ich überlege mir auch schon eine Weile, ob ich mein Omi Buffet doch noch schwarz anmalen soll ! Einige Möbel haben die Prozedur schon hinter sich ! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich schnall ab. :-))) Mensch, die Vitrine ist DER HAMMER!!!! Jetzt! Mh, vorher nicht so....
    War ne Heidenarbeit, kann ich mir denken. Wenn ich da an meine Vitrine denke. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Schläfst du nun im Wohnzimmer und betrachtest ihn bei Licht die ganze Nacht? Würd ich machen. :-)
    Hömma, der schwatte Stuhl daneben ist aber ein echter Hingucker. ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Dein Schrank ist wunderschön geworden und passt so gut zu deinem Stil!!! Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt und er wirkt jetzt viel besser, als vorher (obwohl er da auch schon schön war).
    Was sind denn das für grüne Blüten in der Schüssel? Ich vermute Hortensie, die sehen auf jeden Fall toll aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Witaj Edith! Na początku przepraszam, że piszę po polsku, nie znam niemieckiego! Twoja witryna wygląda wspaniale po metamorfozie, brawo! Pozdrowienia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Der sieht so toll aus, Dein Kasten.
    Vitrinen, die innen weiß sind, wirken so leicht.
    Muss ich mir bei meiner auch mal überlegen.
    Hab einen schönen Tag und erfreu Dich dran, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wie toll! ich möchte auch so gerne einen "kasten" haben. ;)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,

    ich grüsse Dich herzlich...... Das sieht sehr edel aus, ganz mein Geschmack!!!!

    Eeeehm...., hast Du meine letzte Mail bekommen????

    Ich umarme Dich herzlich

    Uschi...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith,

    das kann ich SO gut verstehen! Ich bin auch so jemand, der sich an etwas verbeissen kann und das Ergebnis immer vor Augen hat und weiter und weitermachen muss. Das Ergebnis sieht super aus!! Viel viel besser also vorher. Jetzt sieht dein Kasten richtig stylisch aus! :)
    Falls du mal schauen magst, hier ist MEIN Projekt an dem ich mich "verbissen" hatte :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/04/mission-impossible.html

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    einfach toll, die neue Farbe! Die Mühe hat sich gelohnt!
    Mein Post heute ist übrigens eine Erinnerungshilfe für mich selber - und weniger eine Pflicht ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen