Ein schönes Stück in meiner Küche..

Ja,Ja man muß sie nicht haben, diese wunderschöne Saftpresse,aber der so wie ich ,Liebe zum Detail hat ,und schöne Dinge mag der braucht sie.Für den einen ist es die Kitchen Aid (die kann ich mir nicht leisten)für mich ist es diese wunderschöne mechanische Saftpresse.Toll wird dieses schöne Gerät wenn im Winter wieder Orangen zu Saft gemacht werden,bisher habe ich das mit einer elektr.Saftpresse vom Hofer gemacht.
Liebe Grüße an Nora(Seelensachen),ich finde den Kontrast gelb und schwarz wunderschön,du hast mich überzeugt..danke,jetzt bin ich auf der Suche nach gelben Küchenutensilien.In meiner Küche gibt es noch eine Veränderung,aber die hebe ich mir ein wenig auf für Euch..

Kommentare

  1. einfach wunderschöne deine Bilder mit schwarzem Hintergrund ! Wow ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    deine Saftpresse ist ein Traum! Wunderschön!
    Die hätte ich auch gerne!!!
    Tolle Farben und tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    die Saftpresse sieht wirklich wunder wunderschön aus und da gebe ich dir Recht, das du sie gegen eine elektrische eingetauscht hast. Würde ich auch sofort wieder tun. Und du und Nora habt Recht, das Gelb in deiner Küche macht sich sehr gut.

    GLG sommerliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Die Saftpresse macht wirklich was her! Habe bisher auch immer elektrische benutzt. Hast Du sie schon ausprobiert und ist sie auch funktional?
    Dann hoffe ich, dass ich bald die Hühnchenfotos hier sehen kann ;-). Ach, und tolle Kombi mit dem gelb! Fand das bei der Nora auch immer schon so schön! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. eine neue Saftpresse die könnt ich wohl auch gebrauchen.
    Ich hab zwar eine von Hand , sagen wir mal alla 0815 und auch eine elektrische
    aber die macht emens lärm.
    Deine neue Saftpresse gefällt mir sehr gut. Da Liebäugel ich nun mit vor allen weil sie in Silber ist.
    Auf schwarz kommt sie schön zur Geltung.
    Ja und Gelb ist nicht nur die Farbe des Sommers.
    Bin gespannt was du für deine Küchenveränderung geplant hast.
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith, die Saftpresse ist wirklich stylisch...sieht schick aus!
    Deine Bilder mit den Zitronen sind super und gelb ist im Sommer passend, aber der Sommer geht so schnell vorrüber! (Bin nicht so ein Freund von Gelb, aber bei anderen gefällt es mir schon.)Bin schon gespannt, was es bald zu sehen gibt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. schönes gerät :)

    mfg
    thomas von kuechengeraete-22.blogspot.com
    versicherung-wv.blogspot.com | versicherung-wv.de | applicate-soft.de

    AntwortenLöschen