Montag, 3. Juni 2013

Was kann man(Frau)tun..

Na was kann man tun,wenn es Dauerregen gibt und man das Wochenende frei hat,und zu dem der Herr des Hauses Dienst hat.Na...was schon?natürlich habe ich wieder mal herum gerückt und gepinselt und neu dekoriert was soll ich den sonst mit meinen freien Wochenende machen.Glücklich und sehr zufrieden mit den Ergebnis bin ich wieder einmal,ratet mal was mein Mann gesagt hat am Abend als er nach Huase kam???
..warum da Flecken sind an der Wand weis ich nicht,an der Wand sind sie zum Glück nicht.
und eine kleine Vorschau für den nächsten Post,den nicht nur die Küche,nein ich habe noch etwas neu gestaltet...

Kommentare:

  1. Deine Küche ist ganz zauberhaft,tolle Bilder!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Edith,
    deine Küche sieht wunderschön aus. WOW.
    Durch die schwarze Farbe im Hintergrund kommen
    all die weißen Küchenmöbel viel besser zur Geltung
    und somit auch die vielen Details in deiner Küche.
    Traumhaft schön ist es bei dir in der Küche.

    Tolle Fotos, übrigens.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Grins, hat er denn überhaupt was gesagt bzw. ist ihm die Veränderung überhaupt aufgefallen? Männer sind da ja manchmal blind. :-) Zum Glück!
    Ich würde ja so gerne deine Küche mein Eigen nennen! Sie ist wirklich wunderschön!!! Und so zeitlos! ♥♥
    Am Donnerstag kommt der SOMMER!!! Ich kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wunderschöne Küche.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küche ist ein Traum! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Montag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Du hast ja schon wieder umdekoriert! immer dann, wenn ich nicht da bin..."
    So in der Art? Nein, er hat sich bestimmt gefreut. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. edith?!?!

    WO IST DER HÜBSCHE OBERTEIL DES KASTERLS???? ich bin grad total verwirrt deswegen!
    ansonsten meinte andreas dazu, dass eure küche unserer immer ähnlicher wird - ich find sie toll!
    sehr gelungen, die tafelwand.... aber WO BITTE IST DER HOHE SCHRANK!?!??!

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zugegeben deine Tafelwand habe ich mir immer gewünscht,ich mußte aber vorher ein Kastl und Fliesen entsorgen damit ich eine Tafelwand plazieren konnte.Uff das war eine Arbeit mit Meissel und Hammer bin ich angerückt.

      Löschen
  8. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! ich seh`s !!! ich seh`s!!!

    GENIAL!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    du hast einfach eine super tolle Küche.
    Da passt wirklich alles perfekt zusammen, wie in einer Wohnzeitschrift.
    Und was hat Dein Mann gesagt???
    Bin auf´s nächste Projekt gespannt und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich schätze, dein Mann war begeistert?!?
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    Du hast eine schone Kuche,ein Traum!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderbar!!!!
    Deine Küche ist wirklich ein Schätzchen.

    Und auf Dein nächstes Projekt bin ich schon gespannt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Brot und Gemüse sehen super-appetitlich aus. Deine Küche ist wunderschön und beneidenswert aufgeräumt. Schwarz als Wandfarbe in der Küche ist ziemlich mutig. Aber es hat einen tollen Effekt. Diese Schale im Hintergrund vor deiner Tafel sieht auch sehr gut aus. Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem gefunden und mag ihn schon sehr gerne. Du machst wunderbare Fotos. Sie sehen aus wie aus einer teuren Zeitschrift oder aus einem Deko-Buch. Hast Du mal einen Fotografierkurs gemacht oder hast Du es Dir selbst beigebracht? Jedenfalls bewundere ich das wirklich. Eine schöne Woche wünsch ich Dir mit vielen guten Ideen und genug Freizeit, dass Du uns wieder mit einem neuen wunderschönen Post überraschen kannst.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, wunderschöne Fotos aus deiner Küche. Ich liebe ja deinen Tisch. Wenn ich jemals zu Besuch komme packe ich den ein :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    tolle Küchenbilder wunderschön schauts aus.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Edith,
    ich lese und schreibe gerne auf Englisch, wenn auch immer noch mit etlichen Fehlern, aber eigentlich bin ich aus Deutschland und bedanke mich hiermit für Deinen Kommentar. Dein Header gefällt mir übrigens auch gut.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    ich unterschreibe die lobenden Kommentare.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Ach deine Küche ist einfach so schön und alles immer so liebevoll gestaltet. Da frisst mich gleich wieder der Neid. Die schwarze Wand ist einfach ein Hit, ich hätt auch so gern eine, frag mich aber ob sich das bei meiner Küche überhaupt auszahlt. Ich glaub eher nicht, der Wunsch nach einer neuen wird nämlich immer stärker und stärker...

    AntwortenLöschen