Sonntag, 23. Juni 2013

Rosen..

Rosen über Rosen blühen bei mir derzeit im Garten,und wirklich interessant finde ich,die Rosen die am wenigsten von mir an Pflege bekommen blühen am schönsten.Ich freue mich sehr darüber als ich vor 10Jahren meine Rosen gesetzt habe ,waren sie so klein das ich  kaum eine abschneiden wollte.Jetzt haben sie eine Größe wo ich es nicht mehr merke wenn ich mir Rosen abschneide,ich liebe es überall im Haus üppige Rosensträuße zu verteilen,es duftet so schön,und ich kann mich gar nicht satt sehen.Es wird dem nächst noch mehr an Rosenbildern hier zu sehen geben.Ich hatte eine Woche Urlaub ,und so konnte ich meine Rosen wirklich geniesen.

Kommentare:

  1. Traumrosen hast du!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    hast Du es gut mit Deinen Rosen.
    Wenn ich welche bei mir abschneide, habe ich direkt ein dickes Loch...
    Deine Bilder sind wunderbar, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Rosen...sie sind sooo schön! Und deine haben eine fanastische Farbe!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Fotos. Ich liebe auch Rosen sehr und man meint beim Anschauen der Fotos, fast den Duft zu riechen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Edith,
    ich finde auch, dass sie Rosen trotz des langen Winters und späten Frühjahrs dieses Jahr schön kommen... ist einfach, sie sich ins Haus zu holen und sich daran zu erfreuen. Du hast die rosa-pinken Schönheiten mit dem schwarz und weiß wieder mal gekonnt in Szene gesetzt.Wer ist denn die bezaubernde Schönheit auf dem Foto?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Edith,
    wundershcöne Rosen hast du da... Die Sträusche die du gemacht hast sind herrlich schön und frisch und man hat das Gefühl man kann sie sogar riechen. Ich freue mich auf ganz viele Bilder mehr von deinen hübschen Rosen.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, Deine Rosen sind wunderschön und kontrastieren sehr gut mit dem schwarz und weiß.
    Ich bin aber neugierig und frage, wer die Schönheit im ilderrahmen ist?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith ,
    schön blühen deine Rosen in deinem Garten .

    Auch dein kleines Sträußchen vor dem schwarweiß Bild sehen herrlich aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen