Kirschen,süß,rot und rund..

Heute morgen habe ich von meinen Schwager wunderschöne rote Kirschen bekommen.Noch bevor ich sie verarbeitet habe mußten sie natürlich vor die Linse,ich finde Kirschen sind sehr hübsch an zu sehen auf den Bildern.Für Nachmittag zum Kaffee habe ich ein blitz schnelles Kuchenrezept ausgewählt,das ich am allerliebsten für Obstkuchen nehme.Da ich gerade wieder mal den Pinsel schwinge habe ich nicht viel Zeit für komplizierte Rezepte.Geschmeckt hat die Kaffeejause sehr gut,obwohl ich heute alleine zum Kaffee war.


Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus dein Kirschkuchen.
    Ich hätte dir gerne Gesellschaft geleistet und ihn mit dir verputzt.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    da hast du dir es ja wieder so schön hergerichtet zur Kaffeejause! Und die Kirschen sehen wirklich super aus! Die Kiste im hintergrund ist ja auch toll. Habe gerade so eine gestrichen und suche mal wieder den passenden Text. Was steht denn bei dir genau drauf? Du weißt doch, es fällt mir scher die passenden Worte zufinden! Habe mir heute gleich das Buch bestellt, dass wir gestern angeschuat haben, da waren ja auch so viel geschrieben.
    Noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Kirschen sind einfach wunderbar, zum Ansehen aber noch mehr zum Essen.
    Sie sind mein liebstes Sommerobst.
    Hab einen schönen Abend und danke für die tollen Bilder,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich liebe auch Kirschen, sehr sogar...
    Vor allem die die aus dem eigenen Garten kommen,
    oder eben aus welchem den man kennt.
    Dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus
    und die Bilder sind herrlich schön,
    vor allem die Tasse.
    Hoffe du hatest einen wunderschönen Tag.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Deine Kuchen sieht so lecker, ich liebe Kirchen auch,sehr schone Bilder!
    LG
    NELY

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, Edith,
    dein Kuchen sieht sehr fein aus! Gerne hätte ich jetzt so einen Teller vor mir stehen!! Die Bilder dazu sind sehr schön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Bilder liebe Edith!
    Habe jetzt total Lust auf Kuchen!
    Leider zur falschen Zeit. ist jetzt fast Mitternacht.
    Sollte jetzt lieber schlafen gehen.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen