etwas blaues..

Na ist das Wetter bei Euch auch so unfreundlich?Bei uns hat es ein richtiges April Wetter,mal stürmt es,mal regnet es,und dann mal wieder scheint die Sonne,wenn man sie gerade erwischt.So war es bei mir heute nachmittag,als ich mich nach der Arbeit hin gesetzt habe und eine Tageszeitung gelesen hatte,kamen gerade ein paar Sonnenstrahlen in mein Wohnzimmer.Schnell habe ich die Chance genützt und ein paar Bilder aus meinen Wohnzimmer gemacht.Zur Zeit habe ich meine Deko in blau,und natürlich mit frischen Lavendel aus dem Garten.

Kommentare

  1. Schöne Bilder und eine Deko, wie sie mir eben auch gut gefällt ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön es bei dir ist... Alles im Blauton und so zu einander passend. Herrlich! Ich liebe Lavendel, nicht nur wegen der Farbe und dem Geruch sondern wegen seines Aussehens.
    Das Wetter ist bei uns ganz genau so, bloß das nicht mal Sonnenstrahlen durch kommen.
    Hoffentlich wird es besser.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu liebe Edith,
    dank dir für deine so lieben Zeilen! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Komm gerade rein vom Blumen gießen und habe mich auch an meinem Lavendel erfreut! Deiner hat auch so eine wunderbare intensive Farbe - einfach herrlich und der Duft ist bestimmt unübertroffen gut!
    Deine blaue Deko passt perfekt und sieht wunderschön aus! Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Besonders die Kissen und die tollen blauen Teelichter!
    Bei mir will ich auch gerade auf blau und Lavendel umstellen. Bin ich aber leider vor lauter DIY-Projekten noch nicht dazu gekommen.
    Aber angeregt durch deine schönen Bilder werde ich es bald in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht! Die blauen Teelichter und Kissen sind ja toll!
    Ganz mein Geschmack. Der Lavendel ist auch so hübsch!
    Ist dein Sideboard schon unterwegs?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und in der Tat mit sehr viel Liebe zum Detail. Da geht mir an einem nasskalten Tag wie heute richtig das Herz auf.

    Es ist toll, wenn jemand nicht nur Lebenslust propagiert, sondern diese auch ausstrahlt. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith ,
    als ich etwas blaues... las , dachte ich noch an etwas geliehenes ,
    gebrauchtes :)))
    Aber das war ja nicht gemeint . Du hast einfach nur einen starken Post über eine herrliche Deko in tollem Blau & dem Lavendel geschrieben & fotografiert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
    Ich finde Blau ja auch soo schön und bin ja gerade in der Umgestaltung des Wohnzimmers. Die Vitrine wird von Innen weiß und den Rest mal sehen:-)

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Edith,
    der Blumentopf ist von Ikea, stimmt´s?! Der passt perfekt zum Lavendel. Lavendel und Hortensien sind meine absoluten Lieblingsblumen!!!
    Hier ist das Wetter auch ziemlich beschissen. Ich sag´s mal wie es ist. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass man letzte Woche noch in der Sonne geschwitzt hat.
    Na ja, kann ja nur besser werden. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen