S/W..

Zugegeben ich mag S/W..egal ob es sich um Möbel, Deko oder Fotografien handelt,ich liebe diese Kombination.Ab und zu gebe ich dann einen Farbklecks durch bunte Blumen oder Kerzen,Kissen dazu, aber ich bleibe der Farbkombination treu.Heute habe ich wieder meine Fenster gestalet,mit ein paar Zweigen aus den Garten und meinen geliebten S/W Bildern habe ich ein neues Ambiente bekommen.



Kommentare

  1. S/W , dazu das herrlich frische Grün, ein Gedicht! gefällt mir sehr gut, Deine Fenstergestaltung!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia♥

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur ein Wort ein:
    Wunderschön!
    Ich mag auch schwarz-weiss Fotografien sehr!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz weiß gefällt mir auch sehr gut. Aber auch ich brauche immer
    einen Farbklecks dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    die Kanne mit dem Schmetterling sieht wunderschön aus. Und irgendwie passt das S/W Super zu Dir und wirkt auch gar nicht kühl, sondern eher elegant.
    Danke für den Tip mit den Levkojen...
    Brauchen sie Sonne im Garten?
    Dann werde ich mal schauen, ob ich welche beim Gärtner bekomme.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wunderbare kontrastreiche Fotografien und intensive Impressionen! Die s/w Effekte wirken wirken magisch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Die S/W Fotografien sind ein toller Hingucker! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, mal wieder sehr gelungen. Macht immer Freude reinzuschauen.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch zum S/W-Fan geworden. Allerdings müssen es zwischendrin ein paar Farbtupfer sein, sonst wirkt es mir zu steril.
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Schwarz-Weiß ja auch total gern !!! Als Grafik-Designerin gibt es ja eigentlich auch nur diese beiden Farben für mich *lautlach* - aber man kann ja Kompromisse machen. Bei mir ist es ja momentan der Kompromiss mit gelb... Deine blühende Traubenkirsche ist herrlich schön - unsere blühen noch nicht, aber ich freu mich jedes Jahr über diese herrliche Blütenpracht ! Hab vielen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche - es wird danach hoffentlich eine Weile gesundheitlich ruhig bleiben *bete* !
    Hab ein schönes WE mit einem gaaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    sehr schön dekoriert. Ich mag auch schwarz/weiß! Die Zweige sind wunderschön! Leider kann ich in meinem Garten noch nichts abschneiden, da die Sträucher noch zu klein sind.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht! Mir gefällt der s/w-Stil auch besonders gut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,
    Wunderschone Fotos,gefallt mir sehr deine dekor:)
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  13. Edith, einfach wunderschoen. Und ich finde auch, dass die Kombination so schoen viel Ruhe ausstrahlt.
    Ein herrliches Wochenende wuenscht Dir
    Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir ist aber ganz schön schööön :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, heute komme ich Dich mal besuchen :-). Ich mag s/w mit einem Farbkleks auch sehr gerne! Hast Du schön fotografiert. Und die Blumen passen auch sehr gute dazu.
    Hab noch einen schönen Abend! Du bist bei mir unten jetzt auch verlinkt :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    du hast dein Fenster sehr schön gestaltet.
    Die Blütenzweige aus deinem Garten und die tollen Bilder
    bilden eine traumhaft schöne Kulisse.
    Bei dir fühlt man sich sofort wohl.

    GLG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  17. ...richtig klasse und zur Zeit genau meins :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith,

    wunderschön und edel zugleich!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    so eine SW-Gestaltung sieht auch immer wieder EDEL aus!!!
    Herzliche rostrosige Grüße aus der Blogpause :o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. HI Edith !

    Die Bilder sind wunderschön! Ich mag die S/W Farbkombi auch sehr sehr gern ! Du hat dein Plätchen sehr edel und mit Liebe zum Detail hergerichtet ! ( Wie passend zu deinem Blognamen :) !
    Wünsch dir ein schönes Wochenende u einen schönen Muttertag !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen