Kücheneinblicke..

Ha, ich weis doch wie beliebt Küchenbilder bei uns Bloggern sind.Ich liebe es zur Zeit im ganzen Haus große Sträuße aus dem Garten zu verteilen,so auch in der Küche.Da ich meine Küche in S/W gestaltet habe kommt natürlich die weiße Spyrea toll zum Einsatz.

Kommentare

  1. Welch wunderschöne Kücheneindrücke!!!!...da bekomme ich glatt Lust erst meine Küche umzugestalten und dann ganz mediteran loszukochen!
    Spyrea ist auch bei uns in allen möglichen Gefäßen zu finden...so schön!...und das einzigste was neben einem Kirschbaum in meinem Garten zu finden ist.
    So, jetzt muss ich schnell meine Küche samt Deko erneuern....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Kücheneinblicke ,
    mit vielen besonders schönen Details .
    Liebe blumige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    bei mir ist der Spyrea schon verblüht, leider.
    Aber wenn ich so große Sträuße schneiden würde, wäre mein Garten bald leer.
    Im Moment plündere ich die Hornveilchen, sie sehen im Topf nicht mehr so schön aus, aber für die Vase geht es noch prima.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und Eindrücke aus deiner Küche,
    liebe Edith. Die Blüten und all das Grüne
    eignenen sich sehr gut dazu die Küche noch
    frischer und gemütlicher wirken zu lassen.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. SEHR schön, edith! aber ich hätte sooo gern wieder mal ein bild von eurem schönen küchenschrank, machst du mal wieder eines? und die blumen hab ich momentan auch überall in vasen, sie fallen leider schnell ab, die zarten blüten, aber ich weiß jetzt, wie sie heißen, danke?!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche ist einfach wunderschön!
    Mit oder ohne Sträuße.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    tolle Ideen hast Du! Das orange der Linsen und die schönen Olivenölkanister ´zu kombinieren- farblich ganz ganz toll! Ja... wenn ich eine soo schöne WEISSE Küche hätte, dann könnt ich auch Küchenfotos zeigen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Spyrea macht sich herrlich in der Glasvase und in deiner Küche! So schöne Küchenbilder hast du gemacht und mit dem orange ein wunderschöner Kontrast!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Küche ist ein Traum! Danke für diesen wunderbaren Einblick!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,
    sehr schön dekoriert. Die Olivenkanister sehen toll aus und die Linsen dazu...dacht nicht, dass die so dekorativ sind! Aus meinem Garten kann ich leider noch nicht so große Sträuße holen. Und was ich abschneide hält leider nicht sehr lange. Meine Schneebälle waren innerhalb von Stunden schlaff. Gibt es da einen Trick?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful kitchen,with a lovely details,spyrea are amazing,so romantic touch in kitchen:)
    Many hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    Traumhaft schön sieht es bei Dir aus. Danke für diesen herrlichen Einblick.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen