Mittwoch, 1. Mai 2013

Komm,lieber Mai..

Komm,lieber Mai und mache die Bäume wieder grün...ein Volkslied aus dem 18.Jahrhundert,das ihr sicher alle kennt.
Ich liebe den Mai,er ist mein liebstes Monat,voller schöner Erinnerungen,und Düften. Flieder,Maiglöckchen, Baumblüten,die ersten Rosen..und noch vieles mehr.
Aus einen Apfelblütenzweig sind wunderschöne zarte Bilder entstanden,die ich Euch gerne zeigen möchte.

Kommentare:

  1. was für schöne bilder!unser apfelbaum braucht noch ein bisschen bis die er blüht. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich finde deine Bilder wunder wunderschön. Ich bin ein riesen großer Fan von Apfelblüten und Kirschblüten und kann mich nicht genug an diesen sehen.
    Heute war ich auch Draußen und habe einige Fotos von Blüten gemacht, weil diese mich immer wieder verzaubern.
    Einfach traumhaft schön sind deine Fotos.

    Einen schönen ersten Abend im Mai wünsche ich dir,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt!

    Der Mai ist der schönste Monat.

    Deine Blütenfotos sind sehr sehr schön,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Maiabend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wie wunderschön die Apfelblütenzweige, ich liebe ihn auch den Monat Mai, jede Woche einen wunderschönen Feiertag ;-).
    Hab einen schönen Abend liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edith,
    was sind das für traumhafte Apfelblüten, wunderschön.
    Und das kleine Mai-Heftchen habe ich auch, darin sind auch so zauberhafte Ideen und Bilder. Damit macht der Mai nochmal soviel Spaß.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Edith!
    Deine Mai-Bilder sind zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Apfelblüten sind für mich mit die schönsten. Bei uns sind sie noch nicht offen, kann aber nicht mehr lange dauern. Ich freu mich schon drauf. Danke für den Vorgeschmack.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith ,
    endlich ist der Wonnemonat Mai da .
    Wunderschön sieht dein Apfelblütenzweig aus .
    Hier sind sie leider etwas mitgenommen , es hat zu viel geregnet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,
    Wunderschon Bilder!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen