Und was gibt es Neues?

Hallo meine Lieben,bah das war eine arbeitsintensive Woche. Aber nun kann ich wieder aufatmen,wobei der Hausputz noch ausständig ist,der noch einiges an Zeit kosten wird.Aber nun mal zu den Neuigkeiten,ja es gibt was Neues..Hmm na klar könnte ich Euch nun einfach posten was es denn neues gibt,aber im Laufe meiner Bloggerzeit habe ich erfahren das es um vieles spannender ist nicht gleich alles zu verraten,aber ich will ja nicht gemein sein und Euch auf die Folter spannen,ein paar Bilder habe ich für Euch,  dann könnt Ihr ja erraten was es ist.Na dann bis bald meine Lieben....

Kommentare

  1. eine wunderschöne Tulpen farbe- sieht alles so nett+ frisch aus aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würd mal sagen, bei Dir ist die Farbe Rosa eingezogen :O) Schöne Bilder!
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub es nicht, sie hat`s getan.....



    ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Frische Blumen? Neuer Kissen? Neue Couch oder Sessel? :-) Es könnte vieles sein, liebe Edith :-)...
    Vielleicht lieg ich ja auch total falsch.
    Tolle Bilder, die Vase und die Tulpen sind genau meins.

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen, es wird rosa. Oder...........Du bist verliebt???????? Neee wa?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona (die aber auch Deinen Tulpenstrauß schön findet.)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würd mal sagen, neues Sofa! Da stand mal was graues, oder? Schneeweiß!! Wenn ja, hatten wir den gleichen Gedanken. Bei mir ist es jetzt auch schneeweiß.
    LG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich wünsch dir erst mal gute Erholung und genieße deine freien Tage.
    Ja und wunderschön sehen die Blumen aus, die sind ganz sicher neu, aber neu ist auch der tolle rosa Farbton bei dir und die Vase und das Kissen, ja da ist vieles neu und vielleicht auch die Couch?
    Egal auf jeden Fall schaut der Einblick toll aus und rosa liebe ich ja sowieso ;-).
    Habs schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    mein spontaner Gedanke war - aus rot wurde weiß ^ aber ich mag mich irren und lass mich nun überraschen ;O)! Möchte dir auch für deinen super lieben Kommentar bei mir danken - ich hab mich sehr darüber gefreut und wünsche dir nun noch eine wundervoll freie Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist als erstes der leckere Nachtisch im Glas aufgefallen. Hmm, könnte schon wieder was essen.
    Rosa- sehr schön. Ich mag das.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith
    Bei dir gefällt es mir. Da bleibe ich eine Weile :-)
    Ich liebe auch die Sicht aufs Detail. Magst bei mir vorbei schauen?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Grübel...ein neues Sofa oder neue Kissen? Oder beides?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    wunderschöne Fotos. Das macht Lust auf mehr:-)))

    Und du hast mich neugierig gemacht. Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Neuigkeiten.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  13. Richtig, das Sofa ist neu, ODER?!?!?!!? War das nicht mal grau?!
    Mensch..Mensch..Mensch..du machst es aber spannend. :-)
    Auf Aufklärung wartend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschön rosa, so schön Frühling! Danke für deinen Kommentar! Ich mag es sehr, wenn jemand seinem Stil treu bleibt und nicht jedem Trend nachgeht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen