Man nehme..

Man nehme Ektorp in weiß mal zwei,und fertig ist ein neues Wohnzimmer.So einfach geht das.Ich muß Euch ehrlich sagen,es war wirklich kein Kunststück ein vollkommen neues Ambiente ins Wohnzimmer zu bekommen.Alleine die zwei weißen Sofas bringen so ein tolles Gefühl in den Raum.Heute scheint endlich mal die Sonne,und mein Wohnzimmer strahlt mit der Sonne um  die Wette.Nun bin ich aber neugierig wie es euch gefällt.


Kommentare

  1. Na was heißt!

    Sieht SPITZE aus!
    Aber schade, dass du keine Gesamtansicht zeigst, machst du das noch? BITTE? für mich, die ja die "alte" Gesamtansicht kennt?!

    Lieben Gruß aus dem heute mal endlich auch sonnigen Niederösterreich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    gefällt mir sehr gut und mit Sonnenschein noch viel besser! Was jetzt wohl bei dir zu Hause am meisten strahlt! Eines Tages möchte ich auch ein weißes Sofa haben...aber bisher spielt mein Mann da nicht mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön es aussieht!! Auch wir haben Ektorp gleich zwei mal (2 Zweistitzer) und lieben sie sehr!!...noch immer!...Toll ist, dass weiß nicht nur Licht ins Haus holt, sondern durch andere Kissen, Decken auch immer wieder anders aussieht.
    Viel Freude im "neuen" Wohnzimmer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert.es sieht so toll aus.ich liebe meine
    ektorp heiss und innig.je nach lust und laune andere
    kissen drauf und es sieht wieder anders aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Ektorp! Dein Wohnzimmer sieht klasse aus!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ja das sieht wirklich sehr schön bei dir aus. Sehr gemütlich :) Gefällt mir.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Da lag ich ja genau richtig mit meiner Vermutung "aus rot wurde weiß"! Super toll sieht dein Wohnzimmer mit den neuen Sofas aus - du hast recht - es strahlt wunderbar!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Und wie es gefällt!
    Sieht wirklich sehr schön aus. So duftig und hell.
    Eine tolle Leinwand die immer wieder neu bemalt/gestaltet werden kann:-))
    Viel Spass dabei und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    WOW! Bei dir sieht es nicht nur hell und Sonnen durchflutet aus,
    sondern auch so schön gemütlich und kuschelig. Ein sehr schönes Zuhause hast du.
    Mir gefallen die rosa Details im Kissen und in den Blumen sehr.

    Eine schöne und sonnige Restwoche wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    deine zwei machen sich gut in dem strahlendem Weiß, ** hi ** !
    Ich finde es witzig, das wir beide die gleiche Eingebung hatten.
    Sieht echt toll aus, macht alles viel größer!
    Viel Freude damit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Ein neues Sofa steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste :-)
    Viel Freude im "neuen" Wohnzimmer.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Es schaut herrlich aus !!! Viele schöne Stunden auf & mit deinen Sofas ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. wie gern würd ich jetzt in deinem schönen Zimmer sitzen und die Sonnenstrahlen genießen .
    Aaaber ... nicht nur diese !
    herrlich gemütlich hast du es gemacht.
    Jedoch um ein " Gesamtfoto " kommt sicher nicht vorbei ;)
    Auch Neugierig bin ggg

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Edith, ich hab so oft an dich gedacht... hier geht es gerade ein bisschen drunter und drüber. Ist nach den Ferien immer ein bisschen chaotischer, aber durch die kommende Kindi-Eingewöhnung ist alles noch viel chaotischer *lautlach*. Ich hoffe nur, dass wir 2 Mädels das schnell in den Griff bekommen... Wow- das sieht großartig aus ! Unglaublich was ein neues Sofa ausmacht, oder ? Wir haben uns vor einem halben Jahr ein neues (das alte piekste uns den Federkern in den Bobbes *lach*) Sofa gekauft und sind TOTAL begeistert davon. Man überlegt ja doch lange hin und her. Aber ich bin auch für eine regelmässige Erneuerung und einfach mal was Anderes. Gefällt mir total gut dein Wohnzimmer !!!
    Ich wünsch dir noch eine stressfreie Restwoche mit einem gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith
    Ohh wow, ist das ein schöner Raum! SUPERSCHÖN und ja, Ektorp wohnt auch bei uns :) Das tolle an diesem Sofa ist, dass man es komplett abziehen und waschen kann. Das war auch ein Grund, warum ich es haben wollte. Deine rosa Tulpen vom letzten Post, sind wunderschön und so toll inszeniert . Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen